ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Na ja, an der Highend-Ware der Hersteller gibt es halt auch wenig bis gar nix auszusetzen. Was übrig bleibt sind eher nur noch Geschmacks- und Charakter-Fragen…
  • Reifenfresser

    Hat das Thema
    • 1290
    Michelin Power Cap gestartet.
    Thema
    Hallo kurze Frage will mit meiner neuen 1290 RR in die Pyrenäen ist aber der Michelin Power Cap montiert , soll am 17 Mai losgehen kann mir jemand erzählen wie der Reifen sich verhält da es ja Morgens noch frisch sein kann und ich habe keine…
  • Tom1868

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    hintere Bremse versagt plötzlich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Everbiker)

    Das war genau mein Thema, ich habe die hintere Bremse erst mit einer Unterdruckpumpe Luftfrei bekommen.
  • Ashni

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Displayschutzfolie anbringen verfasst.
    Beitrag
    Sind ja 2 Folien in der Packung, vermutlich aus dem Grund das du die zuerst selbst versuchst und es dann bei Ihnen machen lässt :D
    Ich hab nach der ersten auch aufgegeben, obwohl ich eigentlich sehr geschickt mit sowas bin.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. wildduck

    1. Michelin Power Cap

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. hintere Bremse versagt plötzlich 387

    2. Antworten
      387
      Zugriffe
      65k
      387
    3. Tom1868

    1. Displayschutzfolie anbringen 21

    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,2k
      21
    3. Ashni

    1. Auspuff 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Thomasbalu