Frage zu diversen Anbauteilen

  • Hallo Leute,


    das ist mein erster Thread nach meiner Anmeldung. Meine Standard 690er Duke (17) steht nun im warmen Zimmer und harrt der Dinge, die ich mit ihr vor habe. Ich habe schon im Forum geforscht, bin aber noch nicht 100%ig fündig geworden. Oftmals irritiert mich auch der Unterschied zwischen den Baujahren, vor allem wenn man im Netz nach Zubehör forscht. Gehe mal von der Annahme aus, dass ab Modell 2016 alles passt oder. Also, ich würde mir gerne anbauen eine kleine Gepäckbrücke für eine Rolle längs zu befestigen. Gefunden SW-Motech und Givi, wobei ich mir bei Givi die Platte selbst machen würde. Gibt es Alternativen? Passt das auf mein kurzes Heck? Dann, hat jemand eine Idee für einen Montageständer, der mittig ansetzt zB. an der Schwingenachse? Die Verbreiterung am Ständerfuß unten gibt es wohl nur bei den Powerparts oder? Last not least hätte ich gerne einen Tankrucksack mit ca. 20 Liter, der mittels Tankring befestigt wird. Navi hab ich schon mal dran und das mit dem Steckdosenzugang ist einwandfrei von KTM gelöst.


    Danke und Gruss


    Thomas

    Egal was sie beschließen, Du zahlst!

  • Was meinst du mit " Steckdosenzugang " ?
    Meine ´17er Duke braucht auch noch eine Steckdose.


    lg Micha