Erfahrung mit RSR Moto Carbon

  • Richard bekommt immer nur recht kleine Chargen und die sind dann auch fix weg. einfach mal die Hinweißfunktion für neue Ware anklicken und dann schnell sein. Einfach mal eine Email schreiben und fragen wann er mit neuer Ware rechnet... +/- ein paar Tage oder Wochen kann der dann einen Hinweis geben und du kannst entscheiden ob du warten willst oder anderweitig schaust :) Alternativ hat HF Carbon gerade die Tankverkleidung auf Lager

  • Danke dir. Mail hab ich schon geschrieben. Er sagt, mehrere Wochen Wartezeit.


    Lohnt es sich zu warten oder sind die Sachen von HF auch gut (Passform und Haltbarkeit)?


    Das billige Zeug wird durch UV Strahlung nach ein paar Jahren schnell Gelb.


    VG

  • Ich habe ehrlich gesagt zum ersten mal dort gekauft und die Teile erst den Winter verbaut.

    Passform war super, bei der Radabdeckung war ein Fehler drin, aber wir sind uns einig geworden und es war alles im Rahmen.


    Meine Innenverkleidung der Tankflügel habe ich von HF Carbon da einer aus der FB Gruppe die originale gebraucht hat und es ein guter Deal war. Die Qualität bei HF fand ich vom ersten Eindruck marginal besser aber sie geben sich echt nicht viel.

  • Guten Morgen,

    Ich bin zufrieden, sowohl die Qualität als auch die Passgenauigkeit.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.