Servus,
Vielen Dank, aber die hab ich ja selber ![]()
Ich dachte jemand hat noch ne Quelle aufgetan oder welche rumliegen
Servus,
Vielen Dank, aber die hab ich ja selber ![]()
Ich dachte jemand hat noch ne Quelle aufgetan oder welche rumliegen
Flache Heckverkleidungen, sowas in der Art
Servus,
Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, häng ich mich mal hier ran.
Hat jemand ne andere, europäische Quelle aufgetan? Oder jemand welche über ? ![]()
Servus,
Nutze den Constands nun auch schon einige Jahre, sicherlich gibt es bessere, aber der Preis ist unschlagbar. Unabhängig von den 15-40%, bei Ebay gibt es den Motea zweite Wahl Shop (motoparts115), da bekommst den Ständer (ohne Adapterplatte) um die 150€, grade nachgeschaut sogar um die 120€ mit 10% Gutschein von Ebay
………Der orange AXP bleibt an der 790,für die neue möcht ich farblich was dezenteres, passt glaub ich besser ,also entweder der AXP Hard Gen 2 in …….
Servus, ok, grade an der 890er hätte ich (!!) den orangen AXP gebaut. Weil die 890er oben auch ziemlich orange ist.
Ansonsten …..geiler Gerät dieser Deiner….
![]()
………Der orange AXP bleibt an der 790,für die neue möcht ich farblich was dezenteres, passt glaub ich besser ,also entweder der AXP Hard Gen 2 in …….
Servus, ok, grade an der 890er hätte ich (!!) den orangen AXP gebaut. Weil die 890er oben auch ziemlich orange ist.
Ansonsten …..geiler Gerät dieser Deiner….
![]()
Servus,
Ist die gleich mit der von der 1.0? Wenn ja, müsste ich noch eine rum liegen haben.
Da ich meine Griffheizungssteuerung auf die von Koso umgebaut habe, müsste ich die Originale inkl. Halter noch im Keller liegen haben.
Den könnte ich Dir für die Portokosten zukommen lassen...
Guten Morgen,
Das wäre ganz phantastisch :-) Weiter per PN?
Ok, dann ist das ein Unterschied zwischen 790 und 890. Meine ist von 2021 und hat die integrierte Griffheizung (als Zusatzausstattung).
Daytona ist aber besser, abgesehen von der Kabelei.
Es geht nicht um andere Griffheizungen, sondern nur um den Halter. Es gab/gibt wohl einen von Daytona, der ist aber ausverkauft.
Das hier brauche ich :-) Sorry, hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen ![]()
Wenn es wirklich nur die Halterung hier ist, die geht problemlos im 3D-Druck
Servus,
Ja diese Halterung, da wird die Bedieneinheit drauf geklebt.
Ist die Frage wer das für mich drucken kann, hab kein PC und kein 3D Drucker
![]()
Servus,
Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, kram ich das mal wieder raus.
Hab mir günstig (
) die originale Griffheizung geschossen.
Naja die Halterung ist nicht gebrochen, sie fehlt.
Hab das letztes Jahr in die Garage geschmissen, wollte gestern montieren…..
Nun Ja ist halt so. Nun zu meiner Frage, weiß jemand (günstigen) Ersatz, die Daytona ist wohl ausverkauft.
Vielen Dank schon mal
Servus,
Ich hab auch immer das S100 Matt was genommen und für zwischen durch die Lidl Cockpit Tücher Matt. Leider lässt sich über die lange Zeit nicht vermeiden, das manche Stellen „poliert“ werden.
Hatte damals schon überlegt die Teile mit einer matten Folie folieren zu lassen ![]()
Und ohne Gutachten, also illegal
Guten Morgen,
Könnt ihr bitte unterlassen solche Fotos zu posten?
Das hier ist ja schlimmer als der Tread „Meine neueste Anschaffung“

Servus,
Cool, gab es „damals“ noch nicht. Gefällt mir sogar noch besser, darum grade bestellt, danke 🙏
Servus,
Fahre zwar die @ aber ist ja das gleiche.
Hab alles verbaut, was es bringen soll? Natürlich gar nichts, ist halt blindbling.
Ich (ich betone ICH) mag das.
Einzig der „One Finger Clutch“ bringt was.
Kannst Du hier nachlesen
Servus,
Fährst Du mal mit anderen in der Gruppe? Wenn ja, würde Mesh nicht schaden, damit kannst mit bis zu, keine Ahnung, 15 anderen sprechen.
Wenn nicht, wäre das SENA 3s ausreichend. Baut ziemlich klein und wird bei einem Sturz nicht allzu viel Schaden nehmen.
Servus,
Danke, aber ich brauch das Spiegelgewinde, wo soll sonst der Spiegel fest gemacht werden. Bin auch schon fündig geworden 💪🏻
Servus,
Da bist perfekt aufgehoben. Super Laden, viel Auswahl, gute Preise und Personal das sich auskennt ![]()
Guten Morgen,
Vielen dank, allerdings bringt mir das Spiegelhalterung nicht so viel ![]()
Die Amazonvariante würde doch passen, aber hat die Linksgewinde?🤔