Die Halterung ist total schlecht. Ich habe meine mit superkleber geklebt und die hält seit Jahren. Ersatz ist mühsam, da man den gasgriff dafür extra präparieren muß.
Halter Griffheizung gebrochen.
-
- 790
- Coxsone
-
-
Alles anzeigen
Servus,
Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, kram ich das mal wieder raus.
Hab mir günstig (
) die originale Griffheizung geschossen.Naja die Halterung ist nicht gebrochen, sie fehlt.
Hab das letztes Jahr in die Grage geschmissen, wollte gestern montieren…..
Nun Ja ist halt so. Nun zu meiner Frage, weiß jemand (günstigen) Ersatz, die Daytona ist wohl ausverkauft.
Vielen Dank schon mal
Wenn es wirklich nur die Halterung hier ist, die geht problemlos im 3D-Druck
-
Die alte bis 23 hatte den separaten Schalter am Lenker. (790 R kann nur das alte Modell sein)
Ok, dann ist das ein Unterschied zwischen 790 und 890. Meine ist von 2021 und hat die integrierte Griffheizung (als Zusatzausstattung).
Daytona ist aber besser, abgesehen von der Kabelei.
-
Wenn es wirklich nur die Halterung hier ist, die geht problemlos im 3D-Druck
Servus,
Ja diese Halterung, da wird die Bedieneinheit drauf geklebt.
Ist die Frage wer das für mich drucken kann, hab kein PC und kein 3D Drucker

-
Ok, dann ist das ein Unterschied zwischen 790 und 890. Meine ist von 2021 und hat die integrierte Griffheizung (als Zusatzausstattung).
Daytona ist aber besser, abgesehen von der Kabelei.
Es geht nicht um andere Griffheizungen, sondern nur um den Halter. Es gab/gibt wohl einen von Daytona, der ist aber ausverkauft.
Das hier brauche ich :-) Sorry, hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen

-
Es geht nicht um andere Griffheizungen, sondern nur um den Halter. Es gab/gibt wohl einen von Daytona, der ist aber ausverkauft.
Das hier brauche ich :-) Sorry, hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen

Da ich meine Griffheizungssteuerung auf die von Koso umgebaut habe, müsste ich die Originale inkl. Halter noch im Keller liegen haben.
Den könnte ich Dir für die Portokosten zukommen lassen... -
Servus,
Ja diese Halterung, da wird die Bedieneinheit drauf geklebt.
Ist die Frage wer das für mich drucken kann, hab kein PC und kein 3D Drucker

Kann es dir in schwarzem PETG schon drucken, weiß nur nicht, wie robust das im Dauereinsatz dann wirklich ist. Frag mal hier nach, ob jemand das aus ABS oder ASA drucken kann.
-
Da ich meine Griffheizungssteuerung auf die von Koso umgebaut habe, müsste ich die Originale inkl. Halter noch im Keller liegen haben.
Den könnte ich Dir für die Portokosten zukommen lassen...Guten Morgen,
Das wäre ganz phantastisch :-) Weiter per PN?