Als „Bestandskunde“ kostet es 35€, aber gut, immer noch günstig genug um es zu testen.
Vielen dank für die Hinweise 👍
Als „Bestandskunde“ kostet es 35€, aber gut, immer noch günstig genug um es zu testen.
Vielen dank für die Hinweise 👍
Bestimmt ein geiles Bike, aber in meinen Augen sieht das irgendwie……..anstrengend aus ![]()
Da gefallen mir andere Bikes von dem Konzern deutlich besser ![]()
Und? Schon nachgeschaut?
Sehr geil, viel Spaß . Könnte ich auch nochmal vertragen . Nächstes Jahr steht Sardinen an, oder doch lieber Korsika ?
Servus,
So, wieder zurück 👍wie versprochen die Bilder.
Ich hoffe man erkennt was.
Ich lockere beide Schrauben der Adapterplatte, fädele ein, ziehe die obere Schraube leicht an, hebe auf die erste Stufe und stelle den Winkel ein und ziehe beide Schrauben fest. Auf den Bildern ist er auf der obersten Stufe
Kannst du ggf. einmal ein Bild der finalen Einstellung einstellen ?
Kann ich machen, Word allerdings ein bisschen dauern, am Samstag geht’s nach Korsika und mein Moped ist schon weg👍
Servus,
Ich fahre ne 11er, da ist der Regler woanders.
Zentralständer Basis CS Power Evo II mit der Adapterplatte.
Passt soweit, der Einfachheithalber lockere ich die Schrauben der Adapterplatte, die Winkeleinstellschraube, fädele den Pilz ein, bocke ein wenig hoch, stell den Winkel ein und ziehe die Schrauben wieder an.
Das hilft denen mit dem Regler natürlich wenig
Gibt es einfachere Lösungen, natürlich. Aber ich habe mit Prozenten 120€ für den Ständer mit Adapter bezahlt, also bessere Lösungen gibt es, günstiger wohl kaum.
Servus,
Da hast Du natürlich recht.
Bin schon am rumsuchen, es gibt natürlich auch noch andere Anbieter bei Ali, da kostet es um die 60€, das geht auch noch.
Die generelle Frage stellt sich natürlich, „Brauchts das?“.
Hab ein TomTom das mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt weil er mich durch Siedlungen schickt, weil es da kurvig ist, egal, aber noch ein Gerät das nervt
?
Bin hin und her gerissen, im September geht es das erste mal nach Korsika und ich dachte dafür könnte man ne Tour entspannt auf dem iPad in Google Maps planen und los gehts. Hmm geht grundsätzlich mit der TomTom App aber auch………
Noch hat sich der unbedingt haben Effekt noch nicht eingestellt, aber wenn jemand in dem hundsmiserablen Scheißdrecks
Tread „Meine neueste Anschaffung“ (
) was postet………….. ![]()
Meins vom Ali kann man entnehmen. Denke klaut aber eh keiner bei dem Preis.
Hmm der Preis wäre ![]()
Wenn man es allerdings in der Warenkorb schmeißt, gibt es „Deine“ Variante für knapp 100€, schade
Servus
Seit über 10 Jahren Sidi Adventure
Fallen eine Nummer kleiner aus und sind (bis auf gelegentliches Quitschen) uneingeschränkt zu empfehlen.
Servus,
Passt ohne Anpassungen ![]()
Alles anzeigenJungchen
a. Muß ich das Teil N I C H T V E R K A U F E N !
b. Auf Klugscheußer hab ich keinen BOCK
c. Wenn man etwas mit HIRN und Verstand Baut bekommt es auch TÜV-Mann muß sich nur an deren REGELN halten !!
d. Bilder giebts keine, weil damit nur SCHINDENLUDER GETRIEBEN WIRD
e. Zu den Klugscheißern - wie wäre es mit ner Erkährung wegen PM !
f. sollte ich das Teil Verkaufen, wird s kein SCHNÄPCHEN
g. Sollte sich das jenand Leisten wollen-können, kann er mir eine PM senden. (1X.XXX,XX € )
h. So und nun beenden wir das Tehma hier
Was läuft den bei Dir verkehrt? Eier beim aufstehen eingeklemmt oder was?
Bevor hier ein Shitstorm ausbricht, nein die sind nicht von mir ;-) ich hab die nur auf eBay gefunden
Alles anzeigenBescheid !
Zustand Neuwertig !
Rahmen /Räder sonstige Teile Neu Beschichtet Tank seitenteile Neu Lackiert mit original Desingn
wie Frisch aus dem laden !
wenn ich wüste wie ( Privat Nachricht futzt ??)
mach mal ein Angebot !
Ja nee is klar, Privat Nachricht kriegst nicht hin, Foros posten willst auch nicht, was denkst Du, wie soll ein Angebot ausschauen? ![]()
Hm leider nicht für die 990er ![]()
Guten Morgen,
Ok? Wo finde ich das?
Servus zusammen,
Mal eine Frage zum Thema „kurzen“ Heck.
Es gibt zwar einiges am Markt, aber richtig kurz sind die wenigsten.
Bei meiner alten SMR hatte ich Glück und das letze Carbonheck von MS BikeTec erworben, nun ja, gibt es nicht mehr.
Bei Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen (ja, ich hab den Besitzer natürlich angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten)
Vermutlich Eigenbau, evtl kann trotzdem jemand behilflich sein…..
Vielen Dank
Servus,
Stand/stehe vor der gleichen Aufgabe.
Ich tendiere momentan zur GasGas, neu zu haben für 8500€, das ist fast unschlagbar.
Selbst wenn einem die Felgen nicht gefallen, das könnte man umrüsten und fährt immer noch „günstig“. Zumal Du ja nicht weißt, wie die gebrauchte hergeräubert wurde.