Kannst du ggf. einmal ein Bild der finalen Einstellung einstellen ?
Kann ich machen, Word allerdings ein bisschen dauern, am Samstag geht’s nach Korsika und mein Moped ist schon weg👍
Kannst du ggf. einmal ein Bild der finalen Einstellung einstellen ?
Kann ich machen, Word allerdings ein bisschen dauern, am Samstag geht’s nach Korsika und mein Moped ist schon weg👍
Servus,
Ich fahre ne 11er, da ist der Regler woanders.
Zentralständer Basis CS Power Evo II mit der Adapterplatte.
Passt soweit, der Einfachheithalber lockere ich die Schrauben der Adapterplatte, die Winkeleinstellschraube, fädele den Pilz ein, bocke ein wenig hoch, stell den Winkel ein und ziehe die Schrauben wieder an.
Das hilft denen mit dem Regler natürlich wenig
Gibt es einfachere Lösungen, natürlich. Aber ich habe mit Prozenten 120€ für den Ständer mit Adapter bezahlt, also bessere Lösungen gibt es, günstiger wohl kaum.
Servus,
Da hast Du natürlich recht.
Bin schon am rumsuchen, es gibt natürlich auch noch andere Anbieter bei Ali, da kostet es um die 60€, das geht auch noch.
Die generelle Frage stellt sich natürlich, „Brauchts das?“.
Hab ein TomTom das mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt weil er mich durch Siedlungen schickt, weil es da kurvig ist, egal, aber noch ein Gerät das nervt
?
Bin hin und her gerissen, im September geht es das erste mal nach Korsika und ich dachte dafür könnte man ne Tour entspannt auf dem iPad in Google Maps planen und los gehts. Hmm geht grundsätzlich mit der TomTom App aber auch………
Noch hat sich der unbedingt haben Effekt noch nicht eingestellt, aber wenn jemand in dem hundsmiserablen Scheißdrecks
Tread „Meine neueste Anschaffung“ (
) was postet………….. ![]()
Meins vom Ali kann man entnehmen. Denke klaut aber eh keiner bei dem Preis.
Hmm der Preis wäre ![]()
Wenn man es allerdings in der Warenkorb schmeißt, gibt es „Deine“ Variante für knapp 100€, schade
Servus
Seit über 10 Jahren Sidi Adventure
Fallen eine Nummer kleiner aus und sind (bis auf gelegentliches Quitschen) uneingeschränkt zu empfehlen.
Servus,
Passt ohne Anpassungen ![]()
Alles anzeigenJungchen
a. Muß ich das Teil N I C H T V E R K A U F E N !
b. Auf Klugscheußer hab ich keinen BOCK
c. Wenn man etwas mit HIRN und Verstand Baut bekommt es auch TÜV-Mann muß sich nur an deren REGELN halten !!
d. Bilder giebts keine, weil damit nur SCHINDENLUDER GETRIEBEN WIRD
e. Zu den Klugscheißern - wie wäre es mit ner Erkährung wegen PM !
f. sollte ich das Teil Verkaufen, wird s kein SCHNÄPCHEN
g. Sollte sich das jenand Leisten wollen-können, kann er mir eine PM senden. (1X.XXX,XX € )
h. So und nun beenden wir das Tehma hier
Was läuft den bei Dir verkehrt? Eier beim aufstehen eingeklemmt oder was?
Bevor hier ein Shitstorm ausbricht, nein die sind nicht von mir ;-) ich hab die nur auf eBay gefunden
Alles anzeigenBescheid !
Zustand Neuwertig !
Rahmen /Räder sonstige Teile Neu Beschichtet Tank seitenteile Neu Lackiert mit original Desingn
wie Frisch aus dem laden !
wenn ich wüste wie ( Privat Nachricht futzt ??)
mach mal ein Angebot !
Ja nee is klar, Privat Nachricht kriegst nicht hin, Foros posten willst auch nicht, was denkst Du, wie soll ein Angebot ausschauen? ![]()
Hm leider nicht für die 990er ![]()
Guten Morgen,
Ok? Wo finde ich das?
Servus zusammen,
Mal eine Frage zum Thema „kurzen“ Heck.
Es gibt zwar einiges am Markt, aber richtig kurz sind die wenigsten.
Bei meiner alten SMR hatte ich Glück und das letze Carbonheck von MS BikeTec erworben, nun ja, gibt es nicht mehr.
Bei Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen (ja, ich hab den Besitzer natürlich angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten)
Vermutlich Eigenbau, evtl kann trotzdem jemand behilflich sein…..
Vielen Dank
Servus,
Stand/stehe vor der gleichen Aufgabe.
Ich tendiere momentan zur GasGas, neu zu haben für 8500€, das ist fast unschlagbar.
Selbst wenn einem die Felgen nicht gefallen, das könnte man umrüsten und fährt immer noch „günstig“. Zumal Du ja nicht weißt, wie die gebrauchte hergeräubert wurde.
Alles anzeigenHi Nono,
Bist du sicher das die die 23iger für das Geld raushauen?
Den Heckumbau selber machen? Du kennst meine Finger nicht 😄 mit den 300€ ist das kurze Heck (BSO?) und 3in1 Blinker mit drin.
Ich schau sie mir erstmal an und fahr Mal Probe.
✌️
Guggst Du
Naja ok mit 3 in 1 Blinker und allem PiPaPo gehts ;-)
Servus,
Beschäftige mich auch damit, weil ich der Meinung bin im September auf Korsika, unbedingt was anderes fahrende müssen als meine 990@
![]()
War am überlegen mir ne SMCR anzuschaffen, bin aber auch über die GasGas gestolpert (da gäbe es sogar ein dekoratives meines Arbeitgebers
)
Zurück zum Thema, motoroox aus Neumarkt bietet das 23er Modell für 8500€ an ![]()
Heckumbau kannst selber machen, sparst 200 €
Spiegel kannst auch selber machen, die bekannten runden, direkt am Lenker, sind aber tatsächlich nicht legal. Du kommst aus München? Dann würde ich das lassen. Die Spiegel der 1290er schauen gut aus und taugen auch was.
Wenn Du mir die letzte 23er wegschnappst knal…. Hab ich Pech gehabt ![]()
Hast du die Teile schon
Servus,
Ich hab mir die Bagtecs Alukoffer von Motea gekauft, beide 37 Liter umanand, die sind qualitativ nicht viel schlechter als die von SW Motech, haben eine Innenverkleidung und waren sau günstig. Sicherheitsrelevanten Kram würde ich da auch nicht kaufen, aber Koffer usw jederzeit wieder.
In eBay haben die eine zweite Wahl Shop, da kannst schon ein Schnäppchen machen
Servus zusammen,
Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit oben genannter Airbagweste.
Ich habe die Jacke zu einem sehr sehr (sehr sehr sehr) guten Kurs bei Kleinanzeigen geschossen.
Ja ist ein gewisses Risiko, aber die war preislich so ungefähr angesiedelt, wie ein normaler Rückenprotektor kostet.
Nun gut, sie angekommen, nix weiter dabei, Ladegerät gesucht, sie lädt👍zumindest.
Bei Alpinestars registriert, aber wie bekomme ich die Weste in mein Account?
Gibt es irgendwas zu beachten? Alle Jahre zur Inspektion hab ich gelesen, weiß jemand was das kostet, ungefähr?
Ich hab die Managua Jacke, da passt die rein, ich hoffe die Kabel sind da drin, den, wie geschrieben ist bei der Weste nichts dabei.
Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt, zumindest sinnvoller als im Tratsch zu schwurbeln (😂Sorry)