Beiträge von nono

So, hab ja gesagt, ist peinlich 🙈.

Also, mit nem langem Schraubenzieher rumgepopelt, kein Ergebnis.

Irgendwann dachte ich das gibts doch nicht, nochmal mit dem Schlüssel rumprobiert, gegen Uhrzeigersinn geht das Handschuhfach zu, im Uhrzeigersinn geht erst mal nix, aber Sitzbank runtergedrückt und dann …. Klack offen.

Man man man ganze Maschine zerlegen aber zu dämlich ne Sitzbank zu entriegeln :kapituliere: :alter schwede: :der Hammer: :gute besserung:

Servus,

Das ist ja direkt peinlich, aber hilft ja nix :grins:

Hab bei meiner 990 die Sitzbank draufgeknallt, bei meiner 950hackt die manchmal, das lösen ist aber kein Problem).

Aber bei der 990 schon :sehe sterne: Wenn ich den Schlüssel im Sitzbankschloss gegen den Uhrzeigersinn drehe, verschließt sich das Handschuhfach, soweit so gut, aber wie bekomme ich die Sitzbank entriegelt? Noch weiter drehen, geht nicht, anders rum? Geht auch nicht? Ich habe das Schloss wegen Reinigung abgebaut und evtl was verkehrt zusammengebaut? Gibts es eine Möglichkeit, die Sitzbank anderes zu entriegeln?

Servus

Hab selber ne olle Kiste die 23 Jahre alt ist und fahre mit der alles andere als ins Museum.

Einfache Technik, robust und macht was sie soll.

Die Preise sind bei den Kisten leider recht hoch, Ktm halt🫣

Zufriedenheit Zustand ok, ist doch gut, das ist kein Eisdielenmoped, sondern darf Kratzer und Gebrauchsspuren haben.

Einzig die Leistung, offen, aber gedrosselt eingetragen, somit biste illegal unterwegs, vermutlich wie 98% aller anderen Crosser auch. Musst du wissen ob das für Dich ok ist.

Ich hab für meine Sumofelgen/Reifen zum umstecken und das Ding macht echt Laune.

Servus,

Ich würde mir entweder die originalen Lenkerenden (die mit den Messinggewichten) abdrehen und die Spiegel darauf schrauben oder, und das wäre mein Favorit, die Griffe, Armaturen usw. Ein wenig nach innen versetzen und die Spiegel auf den Lenker schrauben.

So, der Wolf stellt die neue Husky 901 Norden Expedition mit WP Xplor Fahrwerk vor, quasi die tourentauglichere Variante zur 890 ADV R:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm ich glaube für die könnte ich sogar meine 950er hergeben?

Servus,

Habe ja beide, also 08er SDR und 09er SMR.

Mein bester Freund hat die SMT, somit alles da.

SDR und SMR sind Ballereisen vom feinsten, kann man schlecht bis gar nicht mit der SMT vergleichen.

Vorteil SMT gegenüber der SMR ist die Reichweite.

Ich denke (und das ist nur meine Meinung) die SMT ist für weitere Touren, Mehrtagestouren das geeignetere Bike, das soll nicht heißen, das die anderen es nicht können, aber die SMT kann’s besser. Auch ballern ist möglich, mein Spezl hat’s auf Sardinien ordentlich krachen lassen.

Ich selber war mit der SDR 14 Tage in Rumänien, ist möglich, aber anstrengend.

Vorteil SDR gegenüber SMR Reichweite.

Wenn Du oft weitere Strecke oder Mehrtagestouren fährst, würde ich die SMT behalten. (Bin allerdings auch über 50, in jüngeren Jahren hätte ich vermutlich anders gedacht, ach vergessen, habe ich anders gedacht, siehe SDR und Rumänien ??

#RalfS

...netter Gedanke und Hinweis! Vielen Dank. :Daumen hoch: Du liebst dein Motorrad.

Diese Teppiche sind bzgl. Zentralständer mit Rollen leider nicht geeignet! :nein:

Wieso das nicht?

Da ich das vorher nicht wusste, hab ich es einfach gemacht und es funktioniert seit Jahren, auch verschieben ist kein Problem ?

Servus,

Coole Vorstellung ?

Egal, also zu 5730906100 kann ich Dir nix sagen, nur zu 57309070100 oder alternativ 5847110815?

Wenn Du Hilfe benötigst, solltest Du vielleicht Angaben machen und keine Nummer hier rein schreiben ( oder glaubst Du jeder weiß hier was sich dahinter verbirgt), kurze Vorstellung wäre auch nett gewesen?

Servus,

Danke nochmal an alle für eure Meinungen.

Ja hier im Landkreis (?Mühldorf) hab ich alle durch, teils leer gekauft, lange Lieferzeiten und äh hm Preise hüstel, nicht realisierbar.

Jobrad gibt es bei meiner Firma leider nicht, kaum zu glauben, ist aber so.

Servus,

Mal ne Rückmeldung zu dem angebotenen Teil.

Er bietet es auf eBay Kleinanzeigen an, gesagt, getan, schnelle Lieferung und was soll ich sagen? Klasse Teil? das alt bekannte verbessert?Der Schlauch bzw alles Teile im Durchmesser vergrößert und somit kein Problem mehr, auch größere menge einzufüllen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung??????

Das Bulls hat 10 Gang?egal.

…..Ich verstehe dagegen nicht warum man unbedingt ein E-Bike braucht und dann kein Geld ausgeben will……

Ui für mich ist 3000€ schon ein Haufen Geld, aber vielleicht ist es tatsächlich so, das E-Bike fahren nur den reichen vorbelten ist.

Dir auch vielen Dank für Deine Meinung?