Hallo,
Für sowas wäre ein Chat hilfreich 🫣🤔
Mir hat’s die Schelle des Bremszylinders verbogen.
ktm 6351300500030
Der Artikel ist erst ab Dezember lieferbar, gibt einen alternativen der passt.🫣
Bin vermutlich zu blöd sowas zu finden, sorry
Hallo,
Für sowas wäre ein Chat hilfreich 🫣🤔
Mir hat’s die Schelle des Bremszylinders verbogen.
ktm 6351300500030
Der Artikel ist erst ab Dezember lieferbar, gibt einen alternativen der passt.🫣
Bin vermutlich zu blöd sowas zu finden, sorry
Wenn ich der Hersteller eines guten Produktes bin, habe ich es nicht nötig irgendwem mein Produkt bei normaler Nutzung kostenlos zu ersetzen, da es ja ein gutes Produkt ist
Aber gut. Glückwunsch nochmal zum kostenlosen Ersatz. Ich bin raus aus der Diskussion.
Dann kauf Dir ja keine Held Handschuhe, Daytona Schuhe oder Goretex Produkte, die machen das nämlich auch
Servus,
Ähnliche Ansprüche hatte ich auch und bin bei einem Unsinn AS 826 gelandet.
Absenkbar, somit alleine zu beladen und ausreichend für zwei „große“ Motorräder.
Zudem auch im Alltag für „Grüntransport“ oder ähnliches zu benutzen.
Die Wippen hab ich so montiert, das man sie bei einem „Grüntransport“ schnell entfernen kann.
Oder aber bei Transport von nur einem Motorrad schnell „umstecken“ kann. Zudem braucht man keine Löcher in den Boden zu bohren.
Bin sehr zufrieden und kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Und ich wäre der zweite, stimme Motorradsocke vollständig zu
Guten Morgen,
Ja schon zwei drei mal, hat alles gut geklappt 👍
Servus
Zweiter teil des Tests heute schon erfolgreich erledigt.
Das behalte ich
, gefällt mir sehr gut.
Givi PLO Träger, ähnlich des SW Motech, lässt sich der Rahmen mit einem Schlüssel entfernen.
Am Bike bleiben lediglich 3 kleine Halterungen.
Taschen habe ich die Givi GRT 720 Canyon, mit je 25 Litern sind die ausreichend für mich.
Die Aussentaschen sind bedingt wasserdicht, allerdings sind Wasserdichte Innentaschen drin, am Hotel, Innentaschen raus und gut.
Die Taschen sind per Schlüssel mit dem Trager gesichert, der Träger kann per Schloß am bike gesichert werden. Allerdings lassen sich die Taschen immer öffnen, nicht so wie die Shad, die gegen öffnen gesichert werden konnten. Naja irgendwas ist immer.
Außerdem lassen sie sich durch Zusatztaschen noch erweitern, ob ich die noch kaufe, weiß ich noch nicht, momentan reicht mir das so.
Gesamtbreite ca 95 cm, das geht.
Die Shad sind abschließbar, ja natürlich, mit einem Messer sind die schnell auf, ein Koffer mit einem Schraubenzieher aber auch.
Schmal bauen die Shad auch, nicht wie Enduriustan und Co., aber erträglich.
Bin auf die Givi gespannt…….
Servus,
Gerne, nächste Woche geht’s weiter.
Ich war auch schon soweit, mir den Enduristan zu holen, oder Rhinowalk vom Ali.
Aber mich stört das Abkleben des Hecks und bei einer Tour, bei der wir jede Nacht woanders schlafen, das jeden Tag an und abbinden.
Koffer gefallen mir an der Kiste auch nicht, irgendwas ist immer ![]()
So, Update.
Die Shad werden es nicht, weil mir der Halter nicht gefällt.
Wären zwar nur vier Schrauben und dann wäre er weg, aber ich glaube der Givi ist da besser.
Die Auspuffseite kommt ja noch weiter raus, die wollte ich schon gar nicht mehr montieren.
Servus,
Diese Woche werden zwei getestet.
Einmal Shad TR40 Taschen mit dem 3P Halter.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, wie der Halter am Bike ausschaut.
Und dann, ich hoffe er kommt die Woche.
Givi Plor Träger, ähnlich den SW Motech, zum schnellen Abnehmen des Trägers mit
Givi GRT20 Canyon Seitentaschen.
Schau Ma mal was mir besser taugt, Bilder folgen…….
Guten Morgen,
Der Original Akra Krümmer der SDR ist nicht aus Titan.
So schaut der aus
Und wo gibts das?
Alles anzeigenDie offensichtliche Frage: was kann die 790 besser als deine 950?
Gerade auf der Straße würde ich um nichts in der Welt eine 950/990 gegen eine 790 tauschen wollen. Hoch lebe der V2.
Zu alt ist nie ein Argument. So lange es geht fahren.
Warum ist die 950 zu schade? Sie ist zu schade um sie nicht zu fahren
Fuck ja, du hast natürlich recht
sie ist perfekt, aber ich möchte die alte Dame schonen. Leise, nicht das sie mithört und ich hab das Leiden im Stall
![]()
...lese in 790/890 Technik, das sollte vorerst reichen....lese in 790/890 Technik, das sollte vorerst reichen.
Auch dafür ein herzliches Dankeschön, nach über 15 Jahren im Forum, kannte ich den Teil natürlich überhaupt nicht
@OnkelDave ihr bezieht eure Ratschläge auf welche Erfahrungen?
Mach was du willst! Deine Kohle, dein Spaß!
Was will jemand argumentieren, den du gar nicht kennst?
Danke für deine Erfahrungen, hilft ungemein, und nein einfach nicht antworten (würde dem Forum, wenn man nix beizu tragen hat, ungemein helfen)
Darum der Satz „ hey du bist zu alt, lass es“ würde mehr helfen
Servus
Kannst dir sparen. Bringt, außer der Optik nix.
Meine Meinung.
Viele Grüße Nono
Servus und frohe Ostern,
Ich hab da mal ne Frage.
Mein kleiner „Fuhrpark“ umfasst momentan eine 990 SMR und eine 950 Adventure.
Ich bin am überlegen mir eine Adventure 790 Rally zuzulegen (die auf 500 limitierte)
Warum? Nun so ganz genau weiß……. Naja meine 950er ist mir immer mehr zu schade für „normale“ Tagestouren. Die SMR nicht unbedingt, aber für weitere Touren, zu kleiner Tank usw, ist mehr für die Tagesausritte ![]()
Nun denn, ich bin auf Malle die 790er gefahren und eigentlich überrascht wie sehr mir die Karre Spaß macht.
Nun gibt es in der Nähe eine Rally mit 48.000 KM zu einem, wie ich finde ganz nettem VB von 8900€.
Warum keine „normale“ günstiger oder R oder gar keine? Mir gefällt die Rally, finde die „Sonderedition“ reizvoll, darum auch die 950 Go und die SMR mit Schmiedefelgen usw. Da würde die doch ganz gut reinpassen, oooooooooder?
Da kommt ihr ins Spiel
Ja, Nein,Überhaupt gar nicht? Totales Glump, viel zu teuer, taugt nix, is kacke, Passt nicht in den Fuhrpark, is sowieso alle sche..e, rentiert sich in Deinem Alter nicht mehr…………..
Würde mich über ein paar Meinungen/Erfahrungen (speziell zur Rally) sehr freuen ![]()
Guten Morgen,
Hmm der Preis ist ja nicht schlecht. Abzüglich 10€ Newsletter Rabatt 🤔
Blöde Frage, wollte aber kein neues Thema aufmachen, passt die in eine alte 990 SMR ?
Servus
Ich nutze die Spanngurte seit zwei Jahren, bin sehr zufrieden.
Von mir eine klare Empfehlung