Skidplate für 790

• Es soll ja Hersteller geben, die einfach nur wollen, dass ihre Kunden zufrieden sind, ich weiss, als KTM-Kunde nur schwer zu glauben.

Aber das spricht sich halt rum. Wenn ich Hersteller eines guten Profuktes wäre, auf das ich vertraue, würde ich es genauso halten. Ein zufriedener Kunde bringt weitere Verkäufe. Unzufriedene Kunden bringen die Pleite. Verrückt, oder?!

• Wenn ich der Hersteller eines guten Produktes bin, habe ich es nicht nötig irgendwem mein Produkt bei normaler Nutzung kostenlos zu ersetzen, da es ja ein gutes Produkt ist :grins:

Aber gut. Glückwunsch nochmal zum kostenlosen Ersatz. Ich bin raus aus der Diskussion.

• Nur mal ein kurzes Beispiel:
    Mein 20 Jahre altes Leathermann PSII habe ich letztes Jahr durch Benutzung mit ordentlich Kraft der Zange eine der Backen abgebrochen. Ich habs eingeschickt, man hat ja 25 Jahre Garantie und habe ein Wave Plus als Ersatz bekommen, weil es das PS II leider nicht mehr neu gibt.

Nach deiner Theorie wäre a. das Leathermann ein schlechtes Produkt (was sie definitiv nicht sind!) und b. sie würden es für nicht nötig erachten, das defekte Bauteil zu ersetzen und wenn dies nicht mehr erhältlich ist, einen vollständigen Ersatz liefern (wie bei mir).
    Das nennt man Service am Kunden - vllt. wäre dir das nicht eingefallen, wenn du Hersteller eines guten Produktes wärest. Es gibt aber Hersteller, die verfolgen eine andere Kundenphilosophie - und scheinen damit erfolgreich zu sein.

• Wenn ich der Hersteller eines guten Produktes bin, habe ich es nicht nötig irgendwem mein Produkt bei normaler Nutzung kostenlos zu ersetzen, da es ja ein gutes Produkt ist :grins:

Aber gut. Glückwunsch nochmal zum kostenlosen Ersatz. Ich bin raus aus der Diskussion.

Dann kauf Dir ja keine Held Handschuhe, Daytona Schuhe oder Goretex Produkte, die machen das nämlich auch

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Im Umkehrschluss muss Aliexpress ganz hochwertige Ware haben, da bekommst du ganz sicher keinen Ersatz.

• Im Umkehrschluss muss Aliexpress ganz hochwertige Ware haben, da bekommst du ganz sicher keinen Ersatz.

Don't paint the devil on the wall!

• Was ich fürn Glück hab :wheelie:

Gottseidsank hab ich nix davon :peace:

Ich schon. Diese Hersteller sind Mist. Da geben die so lange Garantie und die Sachen gehen einfach nicht kaputt. Die Garantie ist völlig umsonst! :grins:

• Schlecht ist das Teil definitiv nicht - leiser als ein Blechschutz, hat Rumänien überlebt, lag 15 mal im Dreck und die Schrammen und unzähligen Baumstammkontakte 1A gemeistert. Ich war mir anfangs auch wirklich nicht sicher was das Teil an Langlebigkeit und Haltbarkeit drauf hat, aber so viel habe ich definitiv nicht erwartet.

Kurzum: ob man Kunststoff vertraut oder nicht ist jedem selbst überlassen - das Ding hält aber definitiv was es verspricht.

freu mich schon aufs montieren meines neuen - nur wo bekomm ich meine Aufkleber wieder her :( ...