Nur ein verblendeter Fanboy glaubt immer noch dass bis zum Überlauf nur 19.xx l, gleich 20 l getankt wie in der Bedienungsanleitung, entsprechen.
Dann bin ich auch Michelin Fanboy. Mein Anakee Wild hat auch nur 10,967 mm anstatt 11.
Nur ein verblendeter Fanboy glaubt immer noch dass bis zum Überlauf nur 19.xx l, gleich 20 l getankt wie in der Bedienungsanleitung, entsprechen.
Dann bin ich auch Michelin Fanboy. Mein Anakee Wild hat auch nur 10,967 mm anstatt 11.
Gottseidank hat MICH. KTM. dann wohl nicht betrogen. 😂⛽️
Weshalb hast du getankt, es waren doch noch fast 0,65 Liter drin ![]()
Du hast sogar zwei, je Tankhälfte einen. Unten an den "Duddeln" unterm Motorschutz.
Ich würde KTM verklagen, die bescheißen am laufenden Band. Die 890er hat nur 889 ccm und für meine 790er muss ich mir nun einen neuen Dekorsatz mit 799 ordern ![]()
Ich finde es schonmal sehr positiv überhaupt nach so kurzer Zeit eine Rückmeldung zu bekommen, das ist in der jetzigen Zeit auch lange nicht mehr selbstverständlich.
Ich hoffe das ist der Anfang zu mehr Kundennähe von Seiten KTM.
Bin immer noch mit den Rottweiler Quick-Flip Dingern für die Montage an den Handguards am überlegen. Die Griffe möchte ich eigentlich nicht weiter reinschreiben, mich ärgert schon das mein 450er Rally Lenker nicht wesentlich breiter is als der originale.
P. S. Entschuldigung das ich hier mitmische obwohl ich bislang immer noch meiner 790 ADV treu geblieben bin. Aber ich schiel hat immer in Richtung einer Expedition. Wobei die 790er 2019 mit der geringeren Schwungmasse zwar wesentlich weniger erwachsen aber dafür wunderschön spritzig (15er Ritzel) is.
💩 einfach auf die Anzeige. Bei welchem Moped funktioniert die schon vernünftig (bei der MT07 zumindest schon mal nicht)?
Sieht doch geil aus ![]()
Wie funktioniert denn das mit den Lenkerendenspiegeln, da musst ja die Griffe weiter innen montieren wodurch du dann ja für die Lenkimpulse wieder weniger Hebel hast?
Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der einteiligen Sitzbank Art. 22107940300 in Bezug auf Sitzhöhe (+ 2 cm, aber schmälerer Schrittbogen), Langstreckenkomfort und Offroadperformance. Für mich war die Expedition, mit der zweiteiligen Bank in hoher Position bei der Probefahrt, trotz 185 cm Onroad schon grenzwertig. Wäre mir für Offroad zu hoch. Außerdem hab ich's auf Tour ganz gern wenn ich mal vor und zurück rutschen kann. Allerdings findet man die öfters bei Kleinanzeigen, somit sind wohl viele nicht glücklich damit geworden.
Vielleicht sagt dir der Holder 2.0 zu ...
Hab nur den Preis gesehen, da musst du wohl wirklich überzeugt von sein.
Viele Firmen haben seit geraumer Zeit einen Mindestbestellwert oder eine Handlingpauschale auf Kleinmengen und oft zusätzlich Verpackungskosten. Bei KTM ist das eben mit in die Teilepreise eingerichtet.
Etwas seltsam ist das du anscheinend der einzige mit porösen Gummis bist, hab ich hier glaub noch nie gehört.
Kein Motorschutz hat eine ABE ebenso wie z.B. Kofferträger. Den darfst einfach so hinschrauben.
Edit: Bernd war schneller (-;
Dafür langt auch der STR.
![]()
Da muss ich dir leider zustimmen, ganz oft hat auch der E07 oder der Raid gereicht. Manchmal sehr amüsant die Gesichter der ü 150 PS Fraktion am Parkplatz oben am Pass zu sehen.
Probier mal ob die Schrauben am Fussrastenträger fest sind, waren bei mir mal locker mit selben Symptomen.
Sehr guter Pneu Onroad, mit dem man viele am Stammtisch "potentere Bikes" mit der ADV das fürchten lehren kann.
staudi veilen Dank für deine Erklärungen. Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert das ANC auch ohne Verbindung zum Handy. Somit werden dann ja mangels Einstellmöglichkeiten alle Geräusche unterdrückt, also auch Martinshorn, Motorsound und Gespräche an der Tankstelle?
Und welche Software auf dem Handy macht dann das Noise Canceling?
ich fahre am besten mit den Noise Cancellation Kopfhörern.
Kannst du mich bitte mal aufklären wie das in der Praxis funktioniert (muss ich die Kopfhörer mit dem Handy koppeln, etc.?) und welche Kopfhörer oder zusätzliches Equipment du verwendest und bis zu welcher Geschwindigkeit das brauchbar funktioniert.
Also tut euch und der Mutter der gesegneten Verzögerung bitte den Gefallen und verbaut vorne keine Billo- oder Organischen Beläge ein wenn in der Serie Sinter verbaut ist.
Vorne bleiben Sinter, is ja klar. Hinten verhindert beim vollem Einsatz der Vorderbremse eh nur die Elektrik das abheben des Reifens. Somit reicht die Bremsleistung der organischen Beläge hinten aus.
Hast du dem TE noch einen Tipp welche Beläge (außer organisch) hinten nicht quietschen?