Schon lustig hier, Fanboys die den Fred schon lange öffentlich als erledigt deklariert haben, schreiben sich die Finger wund...
Tank wirklich 20 Liter?
-
- 890
- Mattlink
-
-
Wenn du die 20L des Tanks in eine 1L-Flasche füllen willst, dann musst du diese aber dazwischen 19 mal in deinen 20L-Kanister umleeren.

Die 19l die aus der Zapfsäule kommen nochmals abzumessen wäre aber ziemlich redundant, nicht?
-
Die 19l die aus der Zapfsäule kommen nochmals abzumessen wäre aber ziemlich redundant, nicht?
Na ja
Wenn man davon ausgeht das die auch bescheißen wäre das zielführend 😂🥂
-
Es geht eigentlich darum, wieviel man aus dem Tank ablassen kann, aber man könnte natürlich auch zuerst den Tank komplett entleeren und dann neu tanken.
-
Erneuter Test, diesmal ungeplant.
Vom ersten Stottern bis stillem ausrollen zur Tanke etwa 5km.
Motor wärend der Fahrt durch langes örgeln mehrmals neu gestartet und dann Vollgas bis zum nächsten Aussetzer, war auf einer Schnellstrasse.
Warum hat so ein teures Mopped keine Pannenblinker?
Restanzeige 30km beim ersten Aussetzer, an Tanke noch 10km obschon sich der Motor nicht mehr starten lies.
Hatte in der Zeit wo die Reseve aufleuchtete schwankende Restreichweiten.
Erstes Mal nach Pause auf Seitenständer, dann wieder weg, Restreichweite hoch und Warnung weg, dann auf Pass gleich wieder, auf gerader Strecke dann wieder Restreichweite hoch und linear runter und bei 30km Restreichweite dann unerwartet Schluss.
Fazit, ist eben KTM.
-
Womit jetzt aber, nach langer Zeit, doch bewiesen wäre, dass dein Tank 20L fasst, oder?
-
Nur ein verblendeter Fanboy glaubt immer noch dass bis zum Überlauf nur 19.xx l, gleich 20 l getankt wie in der Bedienungsanleitung, entsprechen.
-
Also du tankst 2x knapp 20L und bist immer noch der Meinung, dass da keine 20L hineingehen?
Hast du beim Tanken jeweils mehrere Liter überlaufen lassen?Auf diese Erklärung bin ich wirklich gespannt.

-
Ich glaube das es nicht Wert ist sich weiter an diesem Thema zu reiben. Wenn er unzufrieden mit sich selbst ist, soll er doch den schönen Zusatztank bei Cxxber kaufen dann passen 25Ltr. Ähm sorry 24,35Ltr.

-
Nur ein verblendeter Fanboy glaubt immer noch dass bis zum Überlauf nur 19.xx l, gleich 20 l getankt wie in der Bedienungsanleitung, entsprechen.
Dann bin ich auch Michelin Fanboy. Mein Anakee Wild hat auch nur 10,967 mm anstatt 11.