Mord ist ein vorsätzlicher Tötungsdelikt.
Was hast du KTM angetan, dass die den Plan fassten dich zu beseitigen?
Beiträge von Wolfgang.A
-
-
Ich habe auf meiner Norden die Explorer-Scheibe montiert.
Ich bin nur 1,72 und fahre mit der (niedrigeren) Ralley-Sitzbank, mein Helm ist ein Airoh Commander
Nachdem ich die Spiegel noch auf die der SuperDuke getauscht habe ist es jetzt im Sitzen leiser als wenn ich aufstehe.
Am meisten gebracht hat der Tausch der Spiegel. -
Wenn das jetzt nicht so weit weg wäre von mir, wäre ich da schon auf dem Weg hin, finde das schon extrem günstig.
Eigentlich eindeutig zu günstig.

-
Ja, aber erst bei der Auslieferung an die Tankstelle werden dann die Additive des jeweiligen "Herstellers" beigemischt.
-
Wenn ich mit Gepäck fahre habe ich ja mehr Gewicht und die Federspannung angepasst habe wird ja die Kette anders belastet, als ohne Gepäck.
Das ist ein Irrtum, weil die Kettenspannung passen muss, wenn das Fahrwerk einfedert.
Die erforderliche Kettenlänge ist am größten, wenn Ritzel, Schwingendrehpunkt und Hinterachse in einer Linie sind.
Das Hinterrad muss so eingestellt sein, dass auch dann noch keine Spannung auf der Kette ist.Von deiner Beladung ist diese Einstellung unabhängig.
Daher macht es auch keinen Sinn, die Kettenspannung bei anderer Beladung umzustellen.
-
n3v3rmind Wenn die Ganganzeige auf Basis der hinterlegten Sekundärübersetzung funktioniert, dann gibt es bei allen ein Problem, die ein kleineres Ritzel verbaut haben. Vielleicht könntest du da noch eine Korrekturmöglichkeit vorsehen?
-
O.T.
Die Anhängerkupplung braucht man dann für den Anhänger mit Gabelstapler drauf.
O.O.T
Beim Anhänger ist es aber egal, ob die Anhängekupplung schief montiert ist
-
Werde den Termin in der kommenden Woche mal in der Werkstatt wahrnehmen und meine AHK draufbauen und die AHK meines Nachbarn mitnehmen.
Da meinst du jetzt die beiden Fahrradträger, oder?
-
Bäda meinte, dass der Reifen verkehrt herum aufgezogen sein könnte und du das Rad drehen müsstest.

-
Das ist in #1844 wiedermal eine KI-Durchschnittswahrheit.
Das hat aber eigentlich nichts mit KI zu tun.
Das selbe Ergebnis erhältst du auch bei einer normalen "Google-Reschersche", wenn du nicht spezifizierst, dass es um einen Motorradmotor geht."Richtig" gefragt weiß die KI folgendes:
pasted-from-clipboard.png -
Bild 4
Ist die rechte Seite der Befestigung der AHK am Rahmen ( linke Seite ist wohl genau so,konnte ich aber nicht sehen,hätte sonst ganze Unterverkleidung demontieren müssen....)
Sollten die Befestigungen beider Seiten ggf. mit Langlöcher auf der Rahmenseite ausgestattet sein,gibt es eine Option,den kompletten Träger hoch/runter zu montieren.
Ansonsten gäbe es keine Möglichkeit,den Fahrradträger auszurichten.
Ich denke eher, dass die beiden Längsträger (links der Schraube ist einer sichtbar) Spiel bei der Montage haben.
Dann müsste aber der Querträger schräg zum Fahrzeug stehen. -
Auf die Schnelle kann ich nur mit "die rote" antworten.
-
Ich bin ja eher ein Fan von Dirko HT

-
An der Anhängekupplung wirst du nichts verstellen können, wenn dann am Träger.
-
Das sieht alles sehr cool aus.
Fehlerspeicher auslesen geht ja superschnell, welche Steuergeräte werden da alles ausgelesen?Wahrscheinlich nur das Motorsteuergerät.
Eine tolle zusätzliche Funktion wären die Sensoren der Reifendruckkontrolle, wenn man die auslesen und eingeben könnte.
-
Sicher nicht die Kugel, der Träger wird sich ja eher am Hals abstützen, oder?
Keine Ahnung, ob es für die Gestaltung des Halses eine Art "Norm" gibt.
Mach doch mal ein Bild wo man die Kugel beim montierten Träger im Detail sieht. -
Ja, vielen Dank für dein Engagement, habe mir die App gerade gezogen und werde auch bei Gelegenheit testen.
-
Ich habe jetzt die Spiegel mit dem Glas nach unten für 15 Minuten bei 200°C im Ofen erwärmt.
Dabei habe ich so unterlegt, dass die Spiegel mit dem Glas aufgelegen sind, nicht mit dem Rand.
Ich werde sehen, wie lange das hilft, aber aktuell scheppert nichts mehr. -
Die 890 R Rally kommt:
-
Der Eisberg, der parallel zur 1190er gebaut wurde hatte den.