KTM my ride app

  • Im Januar sollte eine neue app im store erscheinen mit der via smartphone die Navigation auf das Display gezaubert werden soll.
    Weiß jemand ob es die schon gibt und wie diese heißt?
    Ich konnte diese jedenfalls nicht finden :denk:

  • Die App befindet sich Momentan in der öffentlichen Beta-Testphase, einfach mal die Forensuche nutzen, da gab es einen Link zur Registrierung auf der KTM Homepage...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Am vergangenen Samstag habe ich mich über den link im Forum beworben und seit heute bin ich Beta-Tester, allerdings hole ich meine SAS erst Anfang März ab. Weiß auch noch nicht, ob mein Samsung S8 Plus kompatibel ist.
    Hier mal der link zu dem anderen Beitrag hier:


    "https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/790-950-990-1050-1090-1190-1290-adventure-superenduro/1050-1090-1190-1290-adventure-technik/p1322087-ktm-my-ride/#post1322087"


    Gruß
    Ralf

    Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust.

    -Mahatma Gandhi

  • Danke für die Infos :Daumen hoch:


    Eigentlich auch schade, dass die Verbindung nicht über USB geschalten ist, wenn schon das Fach mit dem USB Stecker vorhanden ist.
    Dann hoffen wir mal auf baldiges, gutes Wetter

  • Am vergangenen Samstag habe ich mich über den link im Forum beworben und seit heute bin ich Beta-Tester, allerdings hole ich meine SAS erst Anfang März ab. Weiß auch noch nicht, ob mein Samsung S8 Plus kompatibel ist.
    Hier mal der link zu dem anderen Beitrag hier:

    "https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/790-950-990-1050-1090-1190-1290-adventure-superenduro/1050-1090-1190-1290-adventure-technik/p1322087-ktm-my-ride/#post1322087"

    Gib bitte dann Info habe auch ein S 8 + :zwinker: