625 SXC Gabel undicht - Reparatursatz?

  • Hallo Gemeinde.


    Bin neu hier und brauche mal einen Rat von den Erfahrenen unter euch :)


    Kurz zu mir. Ich heiße Mathias, bin 30 Jahre jung und hab mir vor ca. einen Jahr ne SXC 625 BJ 2005 gekauft.


    Nun ist nach einigen Einsätzen der Linke Gabelholm undicht. Da ich Schon an mehreren USD-Gabeln die Dichtungen neu gemacht hab, denke ich mal, kann ich das auch bei meiner KTM.


    Nur finde ich einfach keinen Reparatursatz für die SXC-Gabel.


    Nochmal Kurz die Daten:


    KTM SXC 625 BJ2005
    Tauchrohr hat 43mm durchmesser.


    bei KTM-SHOP24 hab ich die Teile gefunden, aber alle einzeiln und zu schweinepreisen. gibt es da keinen Repartursatz? oder evtl was baugleiches? am liebsten würde ich bei MX24 bestellen, aber da gibts die SXC garnicht :sehe sterne: .


    hat einer einen Rat?


    vielen Dank