Duke 390 LED Hauptscheinwerfer

  • Moin Leute,


    letztens beim Stöbern im internet ist mir eine Standlicht Birne als LED im internet gefunden, habe sie aber noch nicht bestellt weil ich mich erst mal erkundigen wollte, kann ich die Led Standlicht ohne sorgen verbauen und wie sieht es mit der Hauptbirne aus die habe ich auch als LED gefunden, fände es von der Optik her auch viel schöner, würde es natürlich auch nur auf abgesperrten Rennstrecken Benutzen.




    Vielen dank schon mal im vorraus. :knie nieder:

  • Ich schließe mich dem mal an, wobei ich gerne auf LED umrüsten und trotzdem noch straßentauglich bleiben will. Diverse Kits findet man ja.
    Hat da jemand ne Ahnung ob sich das im gesetzlichen Rahmen bewegt?

  • Für meine 390er habe ich schon LED-Leuchtmittel gekauft - passten leider nicht, weil der Kühlkörper zu groß war (wenig Platz nach hinten im Scheinwerfer).
    Bei der 690er hatte ich die dann montiert, haben tolles Licht gemacht!


    IMG_20180530_195530 (Copy).jpg


    Wer es noch einmal probieren möchte, kann die gern von mir haben. Wenn man die Rückseite vom Scheinwerfer ausschneidet, könnts evt. passen... :grins:


    Legal sind die natürlich NICHT!


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi