Enduro 690R `12 gekastlt

  • Hi,
    nach dem ich mit den Ergebnissen durch Verwendung von PC5 u. Autotune nett so zu zufrieden war und ich jetzt ein 3/4 Jahr wieder mit dem Evo1 unterwegs wahr,is mir das Geruckel im Stadtvekehr nun wieder so auf die E...r gegangen,das ich heute mal das seit 2 Jahren rumliegende gebraucht erworbene Kastl eingebaut habe.


    Das Ergebnis ist nach der ersten Testfahrt durch aus Positiv.Kein Geruckel mehr im unteren Drehzahlbereich mehr und sie zieht sauber ab 3250 U/min durch.Wesentlich gleichmäßiger als mit dem Evo1.Läuft einfach irgendwie "runder".Hätte ich schon viel früher machen sollen.


    Ich hoffe ich hab für meine Konfiguration Enduro R `12 PP-ESD o. Kat RU1750 altes Evo1 mit Lambdaelli auch das richtige Setting aufs Kastl gemacht-------KTM SMC-R Remus Ru-17+EVO1-Lambdav2?
    Jetzt such ich noch ein Handschuhfach oder nen alten Lufikasten,aus dem ich mir eins bastel kann.
    Und gespannt bin ich ich auch auf den Kraftstoffverbrauch.
    Hoffe meine betagte Möhre >45000km hält das neu "Powertool" auch noch ne zeitlang aus und geht nett in die Binsen.


    Gruß


    Martini

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch: