Unterschied der Auspuiffbirne (Krümmer) einer exc 200 von Baujahr 1999 und 2000

  • Ich besitze seit neuesem eine KTM EXC 200 Bj 99. Da der Krümmer verzogen ist wollte ich bei KTM einen neuen kaufen. Da KTM diesen nicht mehr im Angebot hat und auch nichts im Zubehör zu diesem Baujahr zu finden ist (erst ab Bj 2000), wollte ich fragen ob sich jemand mit diesem Thema auskennt und weiß, ob der vom Bj. 2000 Baugleich ist.

  • Hi, ich besitze auch eine ktm 200 exc bj 1999 und bin auch schon seit ein paar WOchen auf der SUche nach einem neuen Krümmer und man findet einfach nichts. Wollte dich fragen ob du schon einen gefunden hast oder welchen du jetzt montierst hast?

  • Also meiner persönlichen Meinung nach müssten die Birnen von 98-02 mindesten passen. Im schlimmsten Fall mit Anpassungsarbeiten. Rahmen und Motoren wären da eigentlich ziemlich gleich.

  • Laut Teilekatalog bzw dem Bild, hat sich der Anschluß zum Zylinder geändert. Aber da könnte man Theoretisch auf einen neuen Auspuff den alten Flansch anschweissen lassen.