KTM Tuning Y-Rohr / SR-Racing Anlage

  • Hallo habe ein paar Fargen an die Duke 2 -Fahrer;


    bei SR-Racing (http://www.sr-racing.de) gibt es eine Auspuffanlage.
    Weiß jemand was sie kostet? Einmal komplett also mit den beiden Schalldämpfen und gib es den Krümmer mit den Rohrer auch einzeln? Bekommt mann da TüV drauf?


    Ich denke das die Abgasführung der SR Anlage besser ist als eine Anlage mit dem Tuning Y-Rohr, weil ja für jeden Schalldämpfer ein Rohr da ist. Liege ich da falsch? Wie seht Ihr das? Hat jemand Erfahrung mit der SR-Anlage?


    Danke für die Info's
    mfg Wolfgang

  • Ich weiss nur das die komplette Anlage 1350 Euronen kostet.
    Mit Flachschieber und K&N Filter, wo die Abgase möglichst schnell
    weggeführt werden müssen, ist die Anlage sicher genial.


    Gem. GURU Frauenschuh muss man beim Motor auch nicht an die Grenzen
    mit dem Tuning und erhöht somit die Lebensdauer.


    Fragt sich nur ob sie Tüv tauglich ist ptgtgnvfs

  • Ausschauen tut sie jedenfalls fuachtbar. :perfekt:

    Und die Preise sind auch nicht sooooo erschreckend.

  • Hallo puckini


    Hab mal bei SR angefragt. TÜV kriegst du, die Komplettanlage kostet 1300 und die Endtöpfe 352 Euro. Was man sonst alles einzeln kriegt - keine Ahnung!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Duke666:
    Das ist nicht meine Duke (leider) sondern die vom http://www.sr-racing.de. Ich hab eine 2000 und die auf dem Foto muss ein späteres Modell sein, wegen gelochtem Hinterradbremshebel, Kunststoffkettenschutz und schwarzen Gabelrohren.


    Aber jetzt wo´s du´s schreibst, seh ichs auch: Die scheinen die schwarze Farbe von den Felgenkanten (oder auch von den ganzen Felgen bis zu dem Speichen) runterpoliert zu haben.
    Grüße
    Rollo