bei mir hat sich die gesamte schraube herausgedreht, es war nur noch ein loch in der querstrebe. hab einfach das loch etwas aufgebohrt und ne passende torbanschraube (linsenkopf ohne schlitz oder innensechskant nur ein vierkant am kopfansatz) von unten durchgestckt, diese dann mit ner kontermutter fixiert und fertig. also nix schweissen oder so, hält schon mindesten 2 jahre und hat keinen cent gekostet!!
Beiträge von Duke666
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Wollte auch den vorschlag wie dukeman machen . wenn die krümmer um 1-2mm kürzer machst passt das wieder.
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zu nem alten fred ne frage !
Bekomm ich das lager wirklich heraus ohne den ganzen motor zu zerlegen und vor allem wie????
meines hat sich nämlich auch vertschüsst(20.000km Bj.2002)! !! -
yessss
aber aus fehlern lernt man!
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gib aber acht beim wieder anschrauben des rücklichts!
die 3 muttern mit sehr viel gefühl anziehen, sonst machts knack und die gewindestifte sind locker -
gebe meinen vorrednern recht!!
beim verwenden von anderen ölen kann es dazu kommen das die kupplung zu rutschen beginnt!! -
kurz und bündig!!
bin sehr zufrieden :daumen hoch: :daumen hoch:
bei nässe super zu fahren und mehr gripp als diablo
pendeln bei meiner IIer Bj02 erst ab 160-170 und da noch locker unter kontrolle zu bringen!
=> "ich" kauf ihn wieder!! -
Der veniteltrieb is bei allen lc4 motoren ziemlich geräuschintensiv (als ob ne hand schrauben in den motor werfen würdest )
das kommt von den Rollenkipphebeln. die japaner verbauen ja entweder zwei nockenwellen mit tassenstösel oder schlepphebel zur venilbetätigung, die sind halt viel leiser. das ventilspiel steht im benutzerhandbuch, ein und auslass sind gleich mit 0.15mm bei kaltem motor bist immer richtig!! 0.25 :?: :?: is schon heftig viel oder haben die neuen motoren mehr? meiner 2002er wird immer mit 0.15 eingestellt und
MFG Harald -
Das geräusch könte auch von der kette kommen!!
Bock dir mal die duke auf und mach nen "standversuch"
mfg harald -
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ich hab nur ne kleine delle auf einer seite in der vorderredfelge! hab meinen mech. gefragt und er sagte wenn es nicht stört soll ich es so lassen!
frag mal nen guten zweiradmechaniker bzw "streefigter umbauer" die konnen dir meist mehr auskunft geben als die reinen fachwerkstätten!
MFG harald -
ich sage mal "keinerlei probleme" is ja schon recht gut!!
also kanns jener den es interresiert mal ohne schlechtem gewissen reinschütten :daumen hoch:
obs was bringt oder NICHT!! als dukefahrer haben wir sowieso genug geld für unsere möpps ausgegeben da machen die paar steinchen mehr für nen selbsttest eh nix mehr aus -
nicht übel aber 40steine
frag mich sowieso warum solche teile immer so teuer sind -
Was kostet eigenlich ne mx-kette??
wo bwkommt mann das fett eigentlich her??
MFG (Mit Fragenden Grüssen) harald -
hat schon wer den gewichtsunterschied der zwei geräte gemessen.
alo nicht was im typenschein steht sondern fahrfertig auf ner waage?? -
Sabotage
hab den bericht auch gesehen, versuchs und berichte dann von den ergebnissen. rein subjektiv zwar nicht aussagekräftig aber ob es schadet können wir dan mal aus der welt schaffen!
@jow,thom
das den lagern was geschehen ist glaub ich eigentlich nicht. die motoren haben ein bypasssystem das den filter umgeht sollte dieser "zu" sein. öldruck sinkt zwar(klappern der stössel) wichtige lagerstellen werden jedoch mit genug öl beliefert :daumen hoch:wenn das zeug wirklich was bringt frag ich mich warum es motorsportteams nicht einsetzen??
Hab schon vor längerer zeit mich mit einem meiner professoren darüber unterhalten(Fahrzeugentwickler bei AVL) er meinte auch das es humbug sei!
MFG harald -
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Mit Rauchbausen ziemlich genau 4 stunden :perfekt:
und jetzt geh i foan :daumen hoch: -
Mario
Mindestens 3 stunden sind von KTM als areitszeit vorgegeben :lach:
Aber ich schraube ja gerne :lach: -
So jetzt hab ich mein neues Heck :perfekt:
Werds gleich mal einbauen!
Dazu mal ne frage an alle!Herr Baumschlager ruft mich an und sagt das es mit kulanz in ordnung sei und ich nächste woche meine Duke zu ihm stellen könnte!
ich, nächste woche?? und frag ihn obs diese woche noch gehen würde wenn ich alles selbst abbaue!
Er, dann könnt ich es ja auch selber montieren!
Ich OK raus zu ihm und das teil gehohlt! frage ihn ob noch irgendwas zum unterschreiben währe??
Er,nein ist alles ok und er habe nochmal nachgesehen KTM bezahlt nur den Rahmen und nicht wie am telefon gesagt auch das einbauen!
Ich, auch inordnund (vorerst)Kann das sein :?: :?: