Beiträge von Duke666

    Gast
    am besten ein siebblech-kaufe, kriegst in jedem guten Eisenwahrenhandel- um ein rohr mit dem gewünschtem durchmesser biegen und verschweissen.
    glaub du bekommst siebrohre auch als zubehöhr für tauchpumpen und dgl. jedoch viel teurer

    Eine Woche !!!
    Dann kann ich ja noch hoffen tziuhrgn
    Hab das geld nämlich letzten Di. überwiesen.
    Möglicherweise hams schon bearbeitet und noch vorm Urlaub versendet läohjk

    Grüss euch, Leut postet bitte öfter positives mag ja schon gar nicht mehr fahren gehen frdwdjvflbn frdwdjvflbn
    befürchte beim kleinsten muckser schon das schlimmste PANIK dabei läuft mein Herzog eh Perfekt.
    Hab mir für ihn gerade einen Flachi bei ABP bestellt.
    LG Harald
    PS. mag nimmer Arbeitn will fahren!!!

    Nochn Tip.
    Mit hoher Drehzahl und wenig andrücken bohren, sonst könnte passieren dass sich die Niete mitdreht bevor der Kopf ab is, falls doch einfach nen kleinen flachgeschliffenen Schraubenzieher unter den Kopf schlagen und weiter...
    Beim aus bzw einbau der Edkappen Krichöl(MOS2 oder so) zwischen kappe und auspuff reinzpritzen, dann kriegst sie leichter raus und die Gummidichtung wird nicht beschädigt.


    Ansonst Feingefühl und immer weiche Unterlage nehmen-sonst gibs hässliche Kratzer
    Ps. ich hab zum einbau Aufnietmuttern und dazupassende innensechskantschrauben verwendet!!!


    mfg Harald

    @ alle
    Das Ritzel tauschen änder zwar das Drehzahlniveau, jedoch bekommst du am Hinterrad ein grösseres Drehmoment ab.
    Die Endgeschwindigkeit steigt natürlich nicht (dafür ist die Leisung zuständig die kämpft gegen den Winddruck :boxing: )



    Schlussfolgerung Zum Weelisiren ritzeltausch gut werdfgb
    zum Ensdeed erhöhen nicht!!! frdwdjvflbn


    mfg harald

    @ Stolli
    Genau das isses!
    Die Bedüsung und der offene lufi bzw aufgebohrten schieberhublöcher machen schon was aus werdfgb
    Dann zusätzlich Y-rohr bringt auch nicht mehr die welt mkdyx
    Versuchs mal mit ner 180er Düse
    mfr Harald

    Andere Lösung ist (so habs ich gemacht)
    Das Original innenleben zu verwenden!
    Das hintere Rohr kannst weiter verwenden, Das lochblech der wirbelkammer mit nem Winkelschleifer sauber ab- und auftrennen selbiges um ein 40mm Rohr Rundhämmern :biglool: und zusammenschweissen werdfgb
    Dann das ganze noch mit dem hinteren rohr verbinden(schweissen) einbauen, stopfwolle rum und BRUMM BRUMM


    LG Spahrefroh Harald

    Würde von zumindest im bereich der schrauben plastik bzw gummiunterlagen verwenden!!
    und schrauben mit grossen köpfen oder beilagscheiben.
    selber hab ich die original unterlage verwendet undGUT


    lg Harald

    die ich hab is auch 2in1in2 schaut mal unter sebring.at nach.
    Die verkaufen sie aber glaub nur komplett inkl. Edtöpfen!?
    @ Frosty
    Da könntes recht haben Sie is Drehfreudiger jedoch der Punch ausn Keller is etwas geringer. mkdyx
    Glaub werd mal mit der Bedüsung rumspielen.

    @ alle
    Hab nen Sebring Leistugskrümmer (Krümmer + Zwischenrohre bis hinter zu den Edtöpfen) bekommen :perfekt:
    Die Anschlüsse am Edtopf sind aber im vergleich zum KTM-Y Rohr ohne Diffusor.
    Hab sie Eingebaut und binn mir jezt nicht sicher was mehr POWER bringt ewtlpnmur
    bzw ob ich die Sebring Anlage ander Bedüsen muss als Standard mit Y ewtlpnmur
    Optik is ubrigens werdfgb werdfgb


    LG Harald

    @ Gerhard


    Es geht sich zwar aus die Kette is dbei mir aber ums A****lecken zu stramm gespannt mkdyx
    bzw hat zuwenig durchhang.
    Jezt hab ich bammel das es mir beim vollen einfedern die Getriebeausgangswelle bzw. die lager zerstört qwmjz

    Diablo


    Corsa=weich


    Supercorsa=Nochweicher ewtlpnmur rp9zhtrgbn ewtlpnmur i


    Andi trägst du dein moped um die Kurven ewtlpnmur mnjgfr
    ich sag nug Fahrsicherheitstraining :perfekt: hab ich gerade gemacht werdfgb werdfgb

    Mario


    Den 150 wird man dann wenigstens bis zur Flanke fahren können!?
    bei meinem 160 Diablo bleiben mir noch etwa 3-4mm Angststreifen mkdyx
    oder bin ich ein mörder Lullu ewtlpnmur ewtlpnmur öäijhhbn

    hab mir ein 40er besorgt, eingebaut versucht die kette zu spannen!!! mkdyx mkdyx
    zu kurz!! ewqcdd
    Will mir aber keine neue kaufen ewtlpnmur