Is inordnung!
Werds am montag auf der uni scannen und dann weiterleiten!!
Beiträge von Duke666
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Hat es schon mal jemand versuch das Basissetup so einzustellen wie in "Drift Nr.3 Mai/Juni 2004" beschrieben??
Wenn ich mal zeit habe werd ich es versuchen und meine ergebnisse an euch weitergeben!!
Die schritte sind sehr verständlich erklährt, mal sehn obs klappt!!MFGHarald
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Mal allgemein
den 160er bekommt mann leichter auf die Kante als den 150er!
Da der 160er breiter ist, sich der auflagepunkt zur strasse dadurch richtung kurveninneres verschiebt wird der wirkabstand zum gesamtschwehrpukt kleiner (kippmomentmoment durch schwehrkraft). Daraus folgt mann muss mehr schräglage haben um die gleiche kurvengeschwindigkeit fahren zu können. -
chris123
:perfekt: :perfekt:
Ne lückenlosere Erklährung kan man sich kaum wünschen!! -
Hab mir heut die lucas MCB 683 SV vom Lois um 34 € geholt.
Binn schon gespannt wie sie zubeissen!! -
Die hintere Kammer dient nur der Geräuschdämfung. Der Durchmessersprung von klein auf gross dämpft tiefe und mittlere frequenzen, der sprung wieder auf klein(db eater) nimmt mittlere und hohe frequenzen raus(Reflexionsschalldämpfer).
Das ganze mit Dämpferwolle umwickelt(Absorbtionsdämpfer) ergibt das ergebniss.
Positiven einfluss auf Leistung/Drehmont haben Diffusoren bzw. Strömungstechnisch "schöne" Rundungen(kleine Radien u. Kanten, vermeiden). Nachteil aller 2er Dukes ist das S bei der verbindung zwischen Y und Dämpfer(schau mal die Frauenschuh Anlage an, bzw Akra macht grosse Biegeradien).
MFG Harald -
Hab die Krummer-y von sebring.
Hab bei den verbindungsstellen auch einiges nachbearbeiten (schleifen) müssen bis sie gepasst haben :biglool:
mit der fertigungsgenauigkeit habens die Jungs ion voitsberg glaub nicht so genau :motz:
MFG Harald -
glaub brauch auch so um die 6 l bei "normaler" fahrweise
gleich wie meine DUKE :biglool: -
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Welche Beläge fahrt ihr bei Euren Duke 2s :?: :?:
Frühlingshafte Grüsse aus Kärnten
Harald -
Hab bei meiner 2er was ähnliches gehabt!
Es hat sich jedoch schon längerezeit angeküngigt. Ab und zu funktionierte nichts mehr, weder E-noch kick Start, auch die kontrolllampen hatten keinen "Saft".
Alle sicherungen wahren am anfang OK, tage später ging die Hauptsicherung durch.
Langer Rede kurzer Sinn unter der Lampenmake hatten sich zwei Kabel minimal durchgescheuert sodass ein, zwei Liezen sich berührten und das wars. Isolierband drumgemacht neue Sicherung rein undRRUMM BRUMM BRRRRUUUMMMM :daumen hoch:
Schau dir mal die Kabelchen an.
PS.I HATE ELECTRONIC
MFG Harald -
@all
wie edefauler schon gesagt hat.
glaub mit einfuhrung der e-starter wurde er notwendig, da der startermotor die kompressionskräfte überwinden könnte. -
@ 640er
99Wenn du den kickstarter runterdrückst und anstatt eines deutlich spührbahren anstieg des wiederstandes nur ein
kurzen metallisches "klick" höhrst hast nen Autodecko!!! glaub ab Bj98 drin! -
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Sobald man ne lc4 mit Autodeko hat is das mitn kicken kein problem!!
aber ohne -
:?: 640er
Was hast den für eine bedüsung in deine TM40 drinn
MFG Harald -
Bomber
Geoff hat recht! Kauf dir nen "schraubensicherungsstift" gibs in jedem guten KFZ, bzw Fahrradzuberhörhandel:
Ich verwend ihn auch für die Bindungsschrauben an meinem Snowboard!! -
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