KTM 125 RC Fernlichtschalter defekt?

  • Guten Tag ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich mein Fernlichtschalter umlege passiert nichts, kein Fernlicht, keine Veränderung, der Rest der Technik funktioniert einwandfrei sogar die "Lichthupe" die ja auch über das Fernlicht läuft. Auch die kann man ja gedrückt halten als Fernlichtersatz so zu sagen aber das ist ja keine Lösung :nein: .
    Noch etwas: Wenn ich den Schalter fürs Fernlicht kräftig durchdrücke in nem bestimmten Winkel funktioniert es manchmal noch kurz.


    Was meint ihr ist einfach der Schalter auszutauschen? Wenn ja hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht?


    LG Valentin

  • kannst ja mal aufmachen und die kontakte vom schalter ansehen (wenn man den zerlegen kann)


    ansonsten kann der schalter ja nicht so teuer sein..weil wie du das beschreibst klingts schon danach


    ist auch nicht wahnsinnig kompliziert da dran kommen, zumindest bei der duke wars so