jetzt würde mich nurnoch intressieren: was war deren aussage zur kopfdichtung?
Beiträge von FODI
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das hat ja nix damit zu tun, gegossen ist das teil ja trotzdem aus einem teil..
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das ist mir zuviel bzw dafür bin ich zu geizig ehrlich gsagt
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kannst ja machen mit deinem moped was du magst, aber fahr doch erst mal etwas damit rum bevor du da "mega umbauten" machst
irgendwann wird dich der schnabel auch nimmer stören und wenn doch ist es ja ein gutes winterprojekt
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also ich sehe da nur habe herumgeschraubt und dann wars kaputt
nicht bös nehmen oder falsch verstehen, aber kann ausgeschlossen werden oder irgendwie bewiesen werden das es nicht doch eigenverschulden war?
von daher...
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warte mal, du hast beim schrauben an deinem moped ein gewinde runiert und willst das jetzt auf garantie? echt?!
man kann ja über KTM lästern was man will aber so etwas
selber gewinde einsatz rein oder lufi kasten neu geben und gut sein lassen...
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und gerade hinstellen
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ich geh mal davon aus du meinst den einen dünnen schlauch der vom tank wegläuft wenn die verkleidung ab ist (eigentlich sollt der angeklippt innen in der verkleidung sein)
das ist die tankentlüftung/überlauf
einfach wieder reinklipsen und aufpassen das der nicht abgeklemmt wird oder knickt irgendwo beim reinfummeln und zambaun
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kann ja jeder mit seinem geld machen was er will, aber ich tät mir das (unnötige und meist hässliche aftermarket) optik tunig sparen
das geld beiseite legen und wenn die 125er weg kommt hast schon mal mehr startkapital für was neues
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bis zu einem gewissen grad normal bei dem eintopf.
letztens an der ampel fragt mich der lieferwagen fahrer was da kaputt ist, klackert ganz übel im stand
sag ich " KTM das muss so"
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Duke 125 Bj. 2014: thermostat undicht & gabel undicht, beides ausserhalb der garantie
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fotos wären noch fein um das beaugapfeln zu können
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bald steht KTM für Kaputter Tacho Mangel...
zumindest ein aufstieg von keine tausend meter
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Also "meine alte" hat sich schon etwas mehr genehmigt
und weil ich das bemerkt hatte ich mir angewöhnt regelmässig nachzusehen (und nachfüllen)
kann man ja zb beim tanken machen, schaden tuts nicht wenn man einmal zuviel schaut
glaub also pauschal kann man das nicht sagen
das jetzige mopperl ist da zb brav
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das ist hald die sache, jeder mag was anderes.
was die gefällt mag dem anderen garnicht zusagen
am besten ist da echt die möglichkeit das mal probefahren oder nur probesitzen reicht manchmal
ich weis das ich zb mal auf ner HD sportster nur vom sitzen wusste DAS ist 100% nix für mich, wollt da garnichtmal fahren damit...
gut in 50 jahren mit 100kg mehr ist es dann eventuell das richtige für mich
und wie kommst du drauf das die 390 kein richtiges motorrad ist? lass dir nix einreden von den 250ps fahrern die 90% eh der leistung nie nutzen
ja, ausser in der 30er zone mal auf 14.000 hochjagen wenn die blodine im mini vorbeigeht
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also wenn etwas irgendein zusatz dings hat, zb uhr, dann soll das auch gefälligst funktionieren
Auf die Gefahr hin das man wieder mal als Miesepeter da steht, aber!!!
was habt ihr denn für Probleme? Uhrzeit am Moped geht falsch?
Das ist ein Naked Bike zum rum heizen und Spaß haben. Ok, wenn der Drehzahlmesser falsch geht versteh ich das ( obwohl man den auch nicht unbedingt braucht) aber die Uhrzeitrock.gifrock.gifrock.gifDarf natürlich jeder sehen wie er will, ich spare mir meine alten Nerven für die wesentlichen Problemchen.
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im kühlerverschluss? glaub nicht
€: mal schnell den sparepartsfinder bemüht das thermostat hat soagar die gleiche teilenummer bei der 390er und 125er von mir damals
vl isses das wirklich, den grünen schnief erkennt man eh recht gut
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hatt ich auch mal
Kühlfüssigkeitsbehälter leer Klreislauf undicht ???
vielleicht hast "glück" und es is auch nur das thermostat, falls das überhaupt bei deiner das selbe ist...
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er meint
gang drinnen lassen, kupplung ziehen, starter drücken, kupplung loslassen
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lauter auspuff sollte helfen
oder alles mit gummi unterbauen