top
jetz muss man die nur irgendwo herbekommen
top
jetz muss man die nur irgendwo herbekommen
was mich intressieren würd, is was am fahrwerk gemacht worden, also geändert?
vorallem wenn man bedenkt das es mit "abblendlicht geht nicht" angefangen hat
ach mist, hab das r6 ding ja auch noch bei mir rumliegen und nicht verbaut
hab aber auch noch nix geschaut wegen den adaptern...
hat wer zufällig welche zum abgeben?
wenn ja dann fehlt nurmehr zeit das fertig zu machen
jap gibts beim conrad in verschiedenen grössen (also darauf auch achten)
erstmal, welches bj?
bei gewissen bj gibt es probleme mit der verkabelung (vor bj11 wenn ich recht irre) da im bereich vom lenkkopf
aber mal als allererstes immer sicherungen überprüfen, das schaffst auch als laie
wenns das nicht war gibs lieber jemand der sich auskennt bzw einer guten werkstatt (leider scheiterns in vielen ws bei kabelei, oder wollen einfach nicht..ka)
also das wäre schon extrem viel verbrauch
normal solltest du den ölstand immer im warmen zustand vom motor kontrollieren
den dann ausmachen, bissi warten das das öl sich setzt
und töff gerade halten logischerweise
hast du noch garantie da drauf? wenn ja dann ab zum händler falls echt so viel öl frisst
also wenns lämple nicht wär würd ich fast sagen keine sorgen machen
aber so... ist dir am motor aussen wirgendwo aufgefallen das ölverschmiert ist?
ja --> mal ordentlich putzen, öl nachkippen und schaun woher
welche farbe hat der rauch vom auspuff? irgendwas auffälliges?
tank ausbauen musst du nicht um zur kerze zu kommen...
geht ganz ok mit dem schlüssel aus dem bordwerkzeug
hab meinen dämpfer inzwischen, aber bis ich erfahrungen austauschen kann wirds no dauern
muss ja mal die adapters auftreiben und dann wills ja auch mal eingebaut werden....
...wenn ma zeit findet, wo ich das grössere problem sehe
hier das selbe, hab auch das vorgänger modell, war orange
jetz is schwarz/weiss und mit ohne aufklebers
wahnsinn wie das den look verändert hat
aber wie gesagt wurde... über gechmack braucht ma ned reden
beim grossen E schwirren einige rum so um die 50€
auch grad am schaun, also mal danke fürs teilen didi
bin scho gespannt
auch nö
war nur nicht sicher wegen hat sies oder nicht, meine is bj 14 und motor bremst merklich ab
aber hätt ja sein können das später reingekommen ist das anti hoppel, der TE hat ja bj 16
finds aber noch immer lustig
anti hopping für gegen wheelies
weil dann hoppelt sie ja nicht hoch
eigentlich egal, was dir gefällt
rollen sind praktisch, aufnahme beachten (kastenschwinge) oder adapter fürn heber und passende buchsen dazu kaufen
ev wenn er in der breite verstellbar ist, auch ne feine sache
und das er das gewicht vom töff tragen kann..
ja wenn einen der ehrgeiz packt, kenn ich
Läuft sie wenn man Gas gibt?
Ventile schonmal eingestellt?
wurde das ventilspiel schon überprüft?
wenn ja könn ma das auch abhaken...
die kleine hat das ja nicht, oder lieg ich voll daneben?
€dith: beantworte mir das mal selber
nein hats nicht, die 390 hats ab bj15
und selbst wenn...
ZitatSoweit ich weiß hat die Duke ne anti hopping clutch
Sent from my iPhone using Tapatalk
echt
und kein foto?
irgendwas erwähnenswertes beim umbau?
Lambdasonde mmmmmmh da würde sie doch eigentlich nur zu Fett oder zu mager laufen oder täusch ich mich da ?
hast du schon überprüft ob luftzufuhrtechnisch alles ok ist und sie keine falschluft zieht?
lambda...naja sie greift ins mischverhältniss luft/sprit ein, aber ja mager/fett würd ma wohl schon merken