gut, erklärt wieso ich nix in der anleitung finde, danke
Beiträge von FODI
-
-
leider finde ich in der anleitung nix und die sufu hat auch nix geholfen
auf welchen wert gehören die rpm eingestellt nach der 1000km einfahrphase?
also rpm1 und rpm2 -
wie du sagst: murphys law, ohne schutz wird mir bald ein stein reinfliegen und den kühler löchern

-
als schutz für den kühler
es werden sicher viele sagen da passiert nix, aber ich würd mich schon sicherer fühlen mit
versteh nicht wieso da ned von haus aus einer dran ist, ein steinchen und wenns blöd hergeht wars das mit dem kühler -
ok danke mal für die antwort, hätt auch gesagt das der irgendwie breiter erscheint (beim rumskalieren und messen am monitor
)r&g hab ich gefunden nur der preis ist echt viel für ein stück blech und gitter, ich mein das aus dem ebay link ist schon viel mit 40€ find ich, aber dachte meinetwegen...neuer kühler kost mehr
werd wohl selber was basteln müssen

-
bei meiner das selbe, um die spitzengeschwindigkeit zu erreichen braucht man eeeeeeewig und drei tage
würd also sagen kein grund zur sorge -
habe den hier gefunden:
http://www.ebay.at/itm/322465458113?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
wollte mal fragen ob der passt bei meiner 2014 125er duke
hab mit der forum sufu nen alten thread gefunden wo die rede war das 125 & 200 kühler gleich sind nur 390 ist ein eigener
aber da das schon einige zeit zurückliegt frag ich lieber nochmal, hat sich ja möglicherweise etwas geändert inzwischen

-
das ding is ja neu, würd da mal garnix selber machen und alles reklamieren (auf garantie) und zwar asap
und nicht locker lassen oder zu schnell abwimmeln lassen