wahrscheinlich kolbenschaftringe

• so nun muss meine duke in die Box
    Ist ne 2003 pro 250 km brauch sie fast einviertelliter öl.Es scheint das die kolbenschaftringe zu viel Spiel haben.Das heisst Weksgarantie neue rein.

hat von euch auch jemand Erfahrungen mit seiner 2003 duke gemacht was den ölverbrauch angeht qwmjz mkdyx frdwdjvflbn lurtfb

• da hast du eine erwischt die einen serienmässigen fehler gehabt hat ( rückruf )

da werden selbstverständlich die kolbenringe auf garantie getauscht .
    kostet dich keinen cent .

der ölverbrauch ist je mach fahrweise wirklich minimal .....
    in ml pro 1000 km kann ich dir das jetzt aber nicht sagen .

• ja hab mit dem händler gesprochen fahre sie am Freitag hin musste heut morgen über ein viertel liter wieder nachfüllen
    am Schauglas kanns ja nicht liegen oder das zeigt doch immer den genauen Stand an?

kann man eigentlich noch fahren oder würdet ihr sie stehen lassen und auf direktem wege zum Händler? frdwdjvflbn

• du kannst schon fahren , musst aber peinlich genau auf den ölstand schaun .....

und noch was : lass dir vom händler gleich noch gratis ein liter öl dazugeben .

• Also möchte euch mal informieren über den Stand der dinge

Der Motor wurde beim händler zerlegt und wird nun direkt im Ktm Werk begutachtet.Schätze mal ende der Woche werde ich mein Eisen wieder haben sage euch dann was rauskam
    :playgitarre: :perfekt: rhzjmng rhzjmng

• ich weiss allerdings mein Händler hat seinen Sitz 10 km vom Werk und fährt ihn hin!! werdfgb werdfgb