Reichweite

  • Ich habe die Duke L auf 48 PS gedrosselt. Bei normaler Fahrweise verbrauche ich laut Display ca. 3,7 bis 3,9l. Bei sportlicher Fahrweise werden es dann ca. 4,5l. Dazu muss ich sagen, dass bei der gedrosselten Variante die Leistung ab 6000 Umdrehungen konstant bleibt und nicht mehr ansteigt, weshalb ich eher im mittleren Drehzahlband unterwegs bin.

  • Ich hab letzen Herbst auf den meinen ersten 1000km immer ne Reichweite von 230-270 hinbekommen. Bin en bisschen gespannt was sie jetzt braucht wenn man sie auch mal drehen darf, aber wegen dem Verbauch nicht am Spaßgriff zu ziehen ist keine Option. ??

  • Klar macht das Bike spaß. Aber man wird sich doch über einen Mangel ärgern dürfen ohne das von aufgeilen die Rede ist. Etwas banales, wie eine Tankanzeige und Verbrauchsanzeige sollten für einen Hersteller (egal welchen) keine Herausforderung mehr darstellen.

    LG Marco :winke:

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.