Fußrasten

  • Hallo,


    habe für meine EXC 450, Bj 2017 die originalen Rasten geordert, es waren adnere verbaut, allerdings kommen mir die Federn etwas Spanisch vor, bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden diese a Rahmen zu fixieren. Der U-förmige Bügel passt über die Raste, die 2te, L-förmige Seite gibt mir aber Rätsel auf.


    Hat jemand mal ein Bild wo die Feder sich gegen den Rahmen etc abstützt?



    Danke euch.


    Volker

  • Der Bolzen zur Befestigung der Fußraste wird durch den zylindrischen Teil der Feder durchgeschoben. Das Ende der Feder stützzt sich am Rahmen bzw das andere Ende an der Fußraste ab. Befestigt werden die Enden nicht. Die einzige Fixierung ist duch den Fußrastenbolzen. Ich hab zuerst nen Schraubenzieher durchgeschoben und den dann mit dem Fußrastenbolzen wieder rausgeschoben. War für mich einfacher.

    :wheelie: