690 Luftfilterdeckel Aufkleber

  • Hallo liebes KTM Forum,
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Aufkleber für den Luftfilterkastendeckel der 690 Duke BJ 2013


    Nun meine Frage an euch, vielleicht hat jemand das Komplette Aufkleber Set, findet aber keinen gefallen an dem Luftfilterkasten Aufkleber und würde den Verscherbeln.
    Oder vielleicht kennt jemand eine möglichkeit diesen einzeln zu Erwerben



    Gemeint sind diese im Anhang zu erkennenden Aufkleber,


    PS: Falls jemand noch andere "schicke" Luftfilterkastendeckel Aufkleber kennt würde ich mich freuen ihr mir die Links/Bilder dazu auch teilen könntent
    LG

  • Motocal.com wär natürlich eine Möglichkeit, nur die Luftfilterkastendeckel kosten da auch nicht die Welt, aber wie gesagt, wenn jemand sein Zeug loswerden mag, bitte melden :Daumen hoch: