5500 km notwendige Garantiearbeiten

  • HAi Leute,


    ich wollte nur mal zum besten geben das mein Schätzchen eine kleine Winterkur bekommen hat.


    -neue Kolbenringe (weil zu hoher Oelverbrauch)
    -neue Fussdichtung am 2. Zylinder (weil nicht mehr ganz dicht)
    -neuer Seitendeckel inkl. Drehmomentbegrenzer ( nur Ritzel allein hatte nicht gereicht, krachte immer noch)
    -Konstandfahrruckeln..... die Vergaser wurden syncronisiert (ob besser ist weiß ich noch nicht)
    -neuer Dichtsatz der Kupplungsarmartur (weil das Oel bis in die Handschale spritzte),


    naja alles auf Garantie und deshalb stört es mich gerade nicht wirklich, weil ich eh ein Warmduscher bin und es mir zum fahren zu frisch ist.


    Wenn das nicht auf Garantie wäre, müsste ich wohl einigermaßen tief in die Tasche greifen.


    Frohes Fest noch und nen juten Rutsch,


    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • Zitat

    -neuer Seitendeckel inkl. Drehmomentbegrenzer ( nur Ritzel allein hatte nicht gereicht, krachte immer noch)


    wundert mich eh warum das ganze gehäuse (kit von ktm) nicht von vornherein getauscht wurde wenn eh schon offen...
    hast du wegen dem ölverbrauch davor schon mal ein anderes öl probiert (z.b. motul)

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Nee, habe ich nicht. Ich habe mir einen 5 Liter Kanister flüssiges Gold gekauft, und wollte es ersteinmal verbrauchen.
    Da der Zylinder eh runter musste (wegen der Fussdichtung), hat mein Hänlder gesagt, kommen auch neue Ringe rein.
    Das finde ich extrem kundenfreundlich!!


    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten: