2016 SMC Startprobleme

  • Hallo,
    leider habe ich keinen passenden Thread hierzu gefunden.


    Mein Problem: Wenn ich mein Motorrad (2016er Smc690R (41ps) ~10.000km) warm fahre und es anschließen kurz abstelle und sie nach kurzer Zeit (~30sekunden) wieder Starten möchte, startet sie nicht mehr.
    Warte ich aber noch ein bis zwei Minuten, startet sie meist mit kleinem Schluckauf, wenn ich das mal so unprofessionell schreiben darf. :rolleyes:
    Das ganze passiert, seitdem ich mal test weise auf den offen pp-lufi-deckel umgestiegen bin (fahre gedrosselt). Nachdem das zum ersten mal passiert ist, habe ich ihn natürlich sofort wieder rausgeschmissen.


    Jetzt habe ich mal bei meinem freundlichen angerufen und er meinte: "Ini-lauf kannste mal probieren"
    Gesagt, getan (sei mal dahingestellt ob es sinnvoll ist oder nicht)
    Leider kein Erfolg - selbes Problem wie vorher. Nach dem Ini-lauf abgestellt. Kurz gewartet. Gestartet. Startet nicht. :applaus:


    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Falls noch eine Info fehlt, einfach fragen :titten:
    Liebe Grüße :grins: