Frage 2 zu KTM Duke 200 Bj.2015

  • Ich habe die Duke Frühjahr 2016 bei einem Händler auf den Philippinen gekauft, Bj 2015, war 11 Monate in Vorbesitzerhand gewesen und hatte Laufleistung 7500km.

    Ich hatte bis April diesen Jahres nie Probleme, jetzt ist folgendes azyklisch und auch nur zeitweise aufgetreten.

    Ich starte, beschleunige und cruize dann leicht untertourig für mich hin, da fängt sie an bei ca 2500 Umdrehungen zu spucken und stottern, sowie ich leicht Gas gebe ist es wieder weg. Dabei spielt der Gang keine Rolle.

    Das ist bis jetzt 3x aufgetreten, das erstemal für ca 1h, ca 2 Wochen später hielt es ca 3 Tage an und beim letzten mal war es 4-5 Tage.

    Danach lief sie wieder normal.

    Hab aber die Befürchtung daß es wieder auftritt. Hat jemand eine Idee dazu ?

    Vielen Dank im vorraus

    Tino