RC8R 09 Ventilscheibe fehlt OPTIONEN?

  • Hallo zusammen ..... Meine Liebesaffäre ist nur 1500 Meilen nach ihrem Beginn vorbei. Nun beginnt der Schmerz und der Kummer.

    Ich habe den hinteren Zylinder abgerissen und zwei Ventile und einen stark beschädigten Kopf gefunden, ein kleines Loch im Kolben und eine Ventilscheibe fehlten.

    Nicht der erste Fall, den ich gefunden habe.

    Jetzt brauche ich Teile oder einen vollen Motor.

    Hat jemand in einem frühen Fahrrad einen Doppelfunken montiert, sind diese Motoren in Großbritannien eher verfügbar.

    Kann jemand alles anbieten, um dieses Fahrrad wieder zum Laufen zu bringen, die Fahrt war kurz, aber sehr süß.

    Ich bin mechanisch in der Lage, aber ein kompletter Motorumbau scheint für meine bescheidenen Werkstatteinrichtungen etwas zu viel zu sein.

    Danke aus Großbritannien

  • Hallo Daniel,


    das hört sich nicht gut an, was deinem Motor passiert ist. In aller Regel ist da dann mehr betroffen und es wäre besser den Motor komplett zu zerlegen.

    Wenn du Teile für den Motor suchst, kann ich dir eventuell helfen. Am besten du schreibst mir eine PN oder eMail (kann auch in Englisch sein).


    Gruß


    Stefan


    ------------


    that sounds not good, what happened to your engine. As a rule, there is more affected and it would be better to completely disassemble the engine.

    If you are looking for parts for the engine, I may be able to help you. The best you write me a PM or e-mail (can also be in English).


    Regards


    Stefan


    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: