Kraftstofftank-Schutzaufkleberset für S@S

  • Hallo,


    hat jemand schon einmal das Kraftstofftank Schutzaufkleberset auf den Tank verklebt?

    Frage - wie genau ist das Set vorgeschnitten bzw passt es?

    Zweite Frage - lässt es sich gut verkleben.


    Gruss

    Axel

  • Meinst Du dieses hier?


    60307914100 Kraftstofftank-Schutzaufkleberset

    Hab ich selbst angebracht (nachdem das originale vom Händler irgendwie ein bissl schlampig geklebt worden ist und ich keine Lust hatte diese Diskussion vor Ort zu führen) - ist qualitativ gut gemacht, sauber vorgeschnitten, Passform eigentlich sehr gut.

    Verkleben sollte man aber nur bei Temperaturen >15° (oder beser noch höher) bzw. ggf. mit dem Haarföhn nachhelfen, denn sonst ist es zu steif und bockig, und man bekommt das ohne Blasen und hässliche Stellen nicht sauber hin.

    :winke:
    Grüßle Marie