ABE für Arrow auf SAS 2018

  • 14.jpg


    Hallo,


    ich habe mir im November eine gebrauchte SAS, BJ 2018 gekauft.

    Leider war für den verbauten Arrow-Schalldämpfer keine ABE dabei. Wo kann ich die bekommen?

  • http://www.arrow.it


    Google hätte es auch gewußt...:Kürbis::lautlach::amen:


    Abgesehen davon meinst du sicher das ABE-Dokument. Die ABE ist schon nachgewiesen durch die E-Nr auf dem Topf. Ein Dokument muß gesetztlich NICHT mitgeführt werden (auch wenn es manchmal einfacher ist).

    Einmal editiert, zuletzt von baui123 () aus folgendem Grund: Fehler

  • Na super. Vielen Dank.

    Das habe ich auch gewusst. Ich hab´s im Novermber schon mal mit arrow.it probiert. Die Antwort steht bis jetzt aus.

    Wenn ich dieses Jahr nach Spanien, Tschechien und Rumänien fahre, hätte ich schon ganz gerne ein Dokument dabei.

  • Schick mir eine PN mit deiner E-Mail, dann kan ich dir helfen.