Exc Rfs/525 Kabelbaum Verlegung

  • Hallo miteinander.

    Ich bräuchte mal Hilfe beim verlegen des exc kabelbaums.

    Fotos oder Zeichnungen würden mir helfen, wie der Kabelbaum wo entlang gelegt wird.

    Und zwar baue ich vom sx Kabelbaum um, auf den exc Kabelbaum, für die komplette Beleuchtung, also StVZO konform.


    Damit die Länge ausgeht und alles passt, benötige ich ein bisschen Hilfe.


    Sorry für die mangelhafte groß - / Kleinschreibung.

    Vom Handy ist es etwas mühselig alles zu korrigieren.


    Vielleicht kann mir noch einer Tipps geben, ob die Bremslichtschalter an die smr armaturen passen, oder was man da nehmen könnte.


    Der Speed sensor für die radialbremszange von fte ist ja auch rar.

    Angeblich nicht lieferbar.

    Bei einem Händler hab ich den jetzt bestellen können.

    Ich bin gespannt, ob der wirklich ankommt, oder ob ich wieder mal ne Rückerstattung bekomme, wie beim Versuch ne schwarze Lampenmaske für die 2006 exc zu bekommen.

    Und viele diverse andere Teile.

    Traurig, daß ktm alles einstellt, was älter als 10 Jahre ist...


    Ach ja, der sensor ist von husaberg oder husqvarna.

    Beide haben die gleiche Teilenummer.

    Ist flach und wird am gabelfuß mit zwei m4 Schrauben montiert.

    Bin gerade unterwegs.

    Kann die Nummer nachreichen, wenn sie einer braucht.


    Grüße