Also hab jetzt einiges gelesen.... primär geht es jetzt um die 1090 Adventure R ....
Ist der ACC1 der Dauerplus ist, genauso hochwärtig und belastbar wie wenn ich eine eigene Leitung von der Batterie ziehe?
Und der ACC2 das geschaltene Plus ist!? Und angeblich auch mit 10 Ampere (1090ziger) belastbar ist?
Bekomme nächste Woche meine neue 1090ziger und ich verbaue vorab einmal mein Garmin Navi und eine Steckdose, später vielleicht Heizgriffe (nicht original KTM), Zusatzscheinwerfer....
Überlege trotzdem ein Relai einzubauen, dass über ACC2 geschalten wird und über ACC1 versorgt wird.... kennt jemand von euch die Relai Belegung ... 30, 31, 15 usw. ist schon sooo lange her...welches Kabel ( vielleicht Farbe) auf welchen Pin?
Der Nachteil ist halt wenn man die Boardsteckdose übers Relai schaltet, dass man sie nicht zum Batteri e laden verwden kann....
Lg Karl