Tankgeber Superduke

  • Hallo an Alle,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre eine 990 Superduke Bj 08. Mein Tankgeber ist defekt, d.h die Kabel sind abgerissen. Will nicht bestreiten das ich es war als ich den Tank abgebaut habe und die schon so lose waren das ich es nicht bemerkt habe. Nun zu meinem Problem....... wo finde ich das Gegenstück, also den Stecker. Habe das ganze Motorrad abgesucht und sehe nirgends lose Kabel hängen oder gar den Stecker. Wo sitzt er? Hätte zufällig jemand ein Foto wo dieser Stecker sitzt? Würde mir echt weiterhelfen. Habe schon die Reparaturanleitung durchsucht, allerdings ist die von 2016. Und da wo er sitzen soll da ist nichts, kein Stecker, keine Kabel. Bin nicht der Typ der so schnell aufgibt, aber jetzt brauch ich Hilfe.

    Danke schonmal im vorraus.

    Mfg R.H.

  • in der Kuhle zwischen den Relais und den Tankscharnieren.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: