Akrapovic Evo 2 ESD

  • Ich bin auf der Suche nach einem Akrapovic Evo2 ESD, kann auch ein beschädigter sein. Hat einer einen Tip wo ich den herbekommen kann. EBay und FB war bisher erfolglos.

    Vielen Dank schon mal.

  • Ich glaube das hat was mit dem Baujahr zu tun. Evo 1 ist bis Bj. 16 und Evo 2 ab 17.

    Mir geht es sowieso nur um das Ansatzstück zum Vorschalldämpfer. Das müsste glaube ich bei Evo 1 und 2 gleich sein, die ESD unterscheiden sich glaube ich nur von der Position der Befestigung.

    Wenn du einen Evo 1 abzugeben hättest würde ich den auch nehmen.

  • Beide komplett gleich...bei dem einen ist dass zeug fürn aktivkohlefilter und die stecker für die auspuffklappe dabei bei dem anderen nicht.

    Nix mit evo1 und evo2.

    Hab auch überlegt meinen enddämpfer zu verkaufen...

  • Beide komplett gleich...bei dem einen ist dass zeug fürn aktivkohlefilter und die stecker für die auspuffklappe dabei bei dem anderen nicht.

    Nix mit evo1 und evo2.

    Hab auch überlegt meinen enddämpfer zu verkaufen...

  • Den habe ich zwar, aber ich möchte das Ansatzstück vom EVO auf den schwarzen adaptieren damit der auf den Vorschalldämpfer der EVO Anlage passt.

    Was wäre denn deine Preisvorstellung?

  • ...wäre auch mein Plan :Daumen hoch:

    Bzw. schweiß ma den schwarzen einfach um.

    Weiß nicht muss erst schauen ob es einen guten gebrauchten schwarzen in der Bucht gibt...

  • Okay, Ansatzstück drehen und umschweißen habe ich auch schon überlegt. Ich kenne mich allerdings schweißtechnisch nicht so gut aus. Das Ansatzstück aus VA drehen ist kein Problem, aber kann man VA auf Titan schweißen?

  • Nein aber kannst ja auch aus Titan machen und titan auf titan schweißen