Ich weiß nicht wie schwer Dein Sturz war? Aber in schwereren Fällen macht es Sinn erstmal den Hauptrahmen vermessen zu lassen. Das Scheibner-System hat den Vorteil, das der Vermesser oftmals, dass ganze auch in Deiner Garage machen kann! http://old.scheibner.de/max-system-innovativ.php?lang=de
Auf der Seite kannst Du schauen, ob es Partnerwerkstätten in Deiner Nähe gibt.
Wenn Dein Sturz nicht so schwer war ..., d.h. die Lenkanschläge des Rahmens sind OK, es gibt keine Dellen, Lackabplatzer vor allem im vorderen Bereich und dort ggf. wo die Sturzpads sitzen ... die Motorhalterungen sind auch Ok, etc., dann kannst Du es ev. vernachlässigen.
Für Richtarbeiten kannst Du Dich vertrauensvoll an Bursig
wenden: https://www.motorradteile-bursig.de/index.php/richtarbeiten
Einfach
alle Teile ausbauen und dort hinschicken! Du kannst ihm auch erstmal
Bilder per Mail schicken (z.B. von der Felge) und das ganze vorab
beurteilen lassen. Felgen aus Guß- oder Schmiedealuminium müssen nicht geröngt werden!
Bei der Vermessung der Gabel muss eh ein Service gemacht werden, d.h. Du könntest die auch zu einem Fahrwerksexperten schicken und dann - je nach dem, ob die Gabel Ok ist oder nicht - einen Umbau auf Dein Fahrergewicht vornehmen lassen (z.B. DS-Suspension, Gl-Suspension etc.)