Ich habe meine Käte entlich wieder!!!

  • Hallo Alle zusammen,


    ich habe heute :knie nieder: meine SD, nach 3,5monatigen Werkstattaufendhalt, wieder nachhause geholt.
    An meinem :kürbis: mußte zum zweiten mal die vordere Zylinderfußdichtung gewechselt werden und der Ausdausch des Drehzahlbegrenzers (Rückruf von KTM) wurde auch gleich mit erledigt. Mein Dealer ist nicht der Schnellste :kotz:, aber da ich Saisonkennzeichen habe war es mir im Nov. und Dez. vergangenen Jahres nicht so wichtig ob das Moped bei mir oder bei Ihm steht. Doch langsam hat`s mich schon genervt! :motz: Als ich vorhin das neue "aufgepappte" SD-R Tankpad gesehen habe war Alles negative vergessen. Es sieht Super aus! :daumen hoch: Wie für`s Moped gemacht!


    Es war heute eine geile Heimfahrt, bei -2 C :sehe sterne: und trockener Straße. Auf den Geraden hab ich schon mal "den Gaul die Sporen gegeben".
    Ich sag nur: Es kann nun endlich wieder :sonne: Sommer :sonne: werden!!! Doch bis dahin werde ich noch e wing an dem :kürbis: herum schrauben.
    Bis zum Saisonstart sind noch einige Umbauten geplant. Vielleicht kann ich einpaar Schnäppchen am kommenden WE auf der Leipziger Motorrad-Messe abstauben. :ja:



    Ooooh Leute, endtlich hab ich meine Käte wieder.


    Bis später,... Bade

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Schön, dass du deine SD wieder nach Hause geholt hast :daumen hoch: Ist ja schon ne lange Zeit.
    Das Tankpad steht bei mir auch noch an.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von black duke
    Hallo

    kannst du vieleicht mal ein Bild von dem aufgepappten Tankpad einstellen.


    Gruß black duke



    black duke


    ...vielleicht werde ich morgen, oder bis zum Sonntag, Zeit haben um meine Käte "abzulichten". Dann stell ich ein Bild hier ein.



    Gruß, Bade :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • black duke


    ...hier sind die Bilder von dem SD-R Tankpad.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ....und noch ein besseres Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Zitat

    Original von Bade
    ....und noch ein besseres Bild.



    was hast du dafür hingeblättert.....?

  • Zitat

    Original von asphaltfraese



    was hast du dafür hingeblättert.....?



    Das Teil kostet 25,04 Euronen beim Dealer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()