Noch ein Tipp für die Reparatur, in dem Bereich wo das Kabel sich bewegt keine anflickungen machen. Das bricht wieder.
Beiträge von Chili Red
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Da keine Kabel die Verbindung her stellen, musst das wohl tun.
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Ist ein Versuch wert.
Wobei ich eher mal das Multimeter nehmen würde.
Ist aber auch eigentlich der logischste Fehler wo du eingebaut haben könntest.
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Teste es.
Motor starten, dabei mit dem Multimeter auf das Motor Gehäuse und Batterie minus.
Ich gehe von aus das du da eine Spannung größer 1 Volt messen tust.
Bei allen meinen ktm hat der Motor zum Rahmen kein extra Massekabel. Da wird über die klemmung Rahmen/Motor eine masseverbindung hergestellt.
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Hat dein Motor ein Kabel zum Rahmen?
Nein? Dann ist es sehr wichtig.
Aber du kannst es raus messen.
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Und Motor an Rahmen?
Also die Punkte wo der Motor verschraubt wird?
Spannungen geprüft?
Also Batterie plus und minus Spannung?
Starter an Masse bei Betätigung?
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Der hat nur 2?
Motor an Rahmen auch sauber?
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Massepunkte nicht sauber gemacht.
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Das war schon mal der Fall.
Also nicht mit dem Lappen.
Da wurde das Gehäuse von einem metallbauer wieder gerichtet.
Und das Thema zieht sich durch alle motorreihen mit dem knz.
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Warum nicht einfach mit dem hintern leicht nach links rutschen und dann mit dem linken Fuß sicher stehen?
Habe ich damals mit der enduro immer so gemacht.
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Das kommt aus den Lima Kabeln.
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Stimmt, der Schaden kann nicht am Öl liegen, es war keins drin.
Ein mal rep knz und gut.
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Wie ist der Stand der kupplungsflüssigkeit?
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Die kannst mit der ganz normalen Zange crimpen.
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Mache mal bitte Bild von.
8mm breite sagt ja nix aus über die zu verwendenden Querschnitte.
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Hallo zusammen,
Wir sind hier im technischen Bereich.
Wer technisch Nix zu beitragen hat, kann gerne ruhig sein.
Wir sind hier ktm Forum.
Und welche Probleme wer mit einer duc hat, ist nicht wirklich relevant.
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Da hast deinen Fehler eingebaut.
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Beringer sieht auf den Bildern anders aus.
Welche Beläge hast da drin?
Vielleicht findest du darüber den Sattel?
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Also ich hätte damit keine Probleme sie noch weiter zu fahren.
Auch kann ich dir sagen das es gute Leute gibt die dir die Felge wieder richten.
Und das mit Gutachten bzw. Prüfung.
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Da liegt der Fehler.
Ja, es gibt dazu Vorgaben.
6 Schrauben mit dem richtigen Kopf, da darüber der Sensor erregt wird.
Sind es weniger, passt das Ergebnis nicht.
Zu weiter Abstand passt das Ergebnis auch nicht.
Den richtigen Abstand kenne ich spontan nicht. Muss ich messen gehen.