Wenn man die Suche nutzt bekommt man das Thema angezeigt.
Da wird alles erklärt.
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Da wird alles erklärt.
Mit einer Spritze raus ziehen finde ich besser.
Das ist ja das schöne an dem Motor. Ist total einfach aufgebaut. Keine Umlenkung, kein Gestänge, keine Elektronik.
Zum Stern zähle ich auch die arretierung. Also der Hebel mit der Rolle. Wenn da die Rolle defekt ist, bekommst auch seltsame verhalten. Sind dann aber meist nicht nur bei einem Gang.
Wenn du es schon so weißt, warum fragst dann?
Prüf mal den schaltstern.
Sitzt so halb unter der Kupplung.
Wenn der ok ist, wird es wohl das Getriebe selbst sein.
Hallo zusammen,
Ich hab mal wieder etwas aufgeräumt.
Das was fehlt ist im Tratsch zu finden.
Nee, das geht so.
Alles anzeigenhttps://www.braeuer-shop.de/pr…on-enddaempfer-titan-lc4/
dann halt hier in Neu... was ich damit sagen wollte, einfach mal google fragen
Der Akra ist über die Baujahre identisch geblieben ==> 98-07, wenn er also von ner 04er ist, dann taugt der auch an der 98er.
Dementsprechend passt dann auch der Mivv, vielleicht mal noch nach ner ABE beim Hersteller fragen, aber mehr auch nicht. Bei den alten Mopeds ist meist was da, weil die Knalldämpfer doch schon bissel Musik machen durften.
Na das die passen sollte eigentlich klar sein.
Es geht mehr darum das die ABE bzw. e-Nummer passt. Und da sehe ich den Knackpunkt.
Hast du zufällig eine Link zu dem Beitrag?
Nö. Leider nicht.
Wirklich?
Hast du dazu auch ein Prüfstandsdiagramm mit ner nicht extra auf den Austin abgestimmten Maschine?
Die Physik lässt sich idR nur schwer überlisten.
Ja, im Thema ar ist das zu finden.
Da wurde auf dem selben bike am selben Tag auf dem selben Prüfstand diverse Töpfe verglichen.
Ist halt nur falscher Motor und Baujahr.
Na das bike ist 26 Jahre alt.
Da ist vieles nicht mehr zu haben.
Alles gut. Wenn ich aber in Bezug auf meinen Beitrag #293, auflisten würde, welche Spezialisten bisher
schon an meinen Fahrzeugen auf das Übelste rumgemurkst haben,
dann würde dieser Beitrag zu Recht mit der Begründung Tratsch gelöscht.
Und, wer so oft enttäuscht wurde, hat ein ganz spezielles Bauchgefühl
Auch ich habe teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, die auch nicht hier hin passen.
Ich kann es nachvollziehen ohne Frage.
Aber ich kenne auch die andere Seite und was da als neu raus geht.
Das pauschale ist halt immer so eine Sache.
Die Werkstätten sind mit vielen Themen vertraut und müssen sich um die verschiedensten Angelegenheiten kümmern und sind Garantiert nicht darauf spezialisiert nen Motor zu zerlegen. Das Thema ist halt sehr speziell, als das es jeder könnte!
Wäre es ne Motorenwerkstatt die das täglich macht, hätte ich gar keine Bedenken! Aber es sind meistens Mechaniker die Service arbeiten erledigen und nicht nen Motor neu aufbauen!
Dann mache dich mal richtig schlau.
Ktm schreibt sogar diverse Spezialisten vor damit die Werkstatt überhaupt ran darf.
Und deine Ansicht das die mech nur Wartung können ist sowas von daneben.
Hallo zusammen,
Ich habe mal aufgeräumt.
Ferner habe ich die zwei hier mal raus geholt.
Ja, im Instrument bestimmt doppel so schnell und bringt natürlich auch nen Fehler. Hab heute beim Händler bei mir schon gefragt und der meinte, sie verbauen nur noch original weil sie Angst haben das Steuergerät abzuschießen.
Der Händler hat null Ahnung von Elektrik.
Rest siehe Kondos.
Erst mal wenn dann Widerstand.
Wie schnell ist den der Blinker im Kombi?
Deutlich schneller?
Leg sie auf die Seite.
Hab ich letzt mit der Rc8r auch gemacht. War kein Problem.
Das Öl fahre ich bei meinen bikes auch.
Da habe ich keine Probleme mit der Kupplung.
Von daher tippe ich auch auf Kupplung.
Vielleicht zu wenig spiel am Hebel?
Kupplung verschließen wäre die nächste Idee.