Hallo, mit Loctite sichern kann ich so nicht bestätigen. Im Werkstatthandbuch steht nur Gewinde fetten. 80Nm ist richtig.
Sicher?
Wir sind hier im Superduke 990 Bereich.
Und ca. 13 Jahre alter Beitrag zitiert?
Hallo, mit Loctite sichern kann ich so nicht bestätigen. Im Werkstatthandbuch steht nur Gewinde fetten. 80Nm ist richtig.
Sicher?
Wir sind hier im Superduke 990 Bereich.
Und ca. 13 Jahre alter Beitrag zitiert?
Im Grunde kannst es dir so vorstellen:
Statt der Schraube kommt eine Schraube ohne Kopf rein.
Dort wo normal der Kopf der Schraube ist, ist jetzt Gewinde. Dort Mutter drauf. Fertig.
Ich hätte noch eine Idee, stehbolzen einkleben.
Ich habe meine Rc8r nur auf so einem Ständer stehen.
Ich hab gar keinen normalen mehr dran.
Mache mal die Kontrollleuchte raus.
Für mich hört es sich eher nach Unterbrechung an.
Alle Stecker richtig drauf?
Relais ist unnötig.
Verbessern? Die massepunkt reinigen. Das hilft schon mal.
Da du beim starten die volle Batteriespannung am Eingang starter anliegen hast, kann es davor nix sein.
Ich würde noch eine Messung machen:
Von Gehäuse Motor auf Batterie minus.
Dort sollte maximal 0,5 Volt Spannungsfall sein. Nicht das die Masse defekt ist.
Da die Batterie ja schon bestellt ist, macht es wenig Sinn da noch vorher rum zu suchen.
Wenn die neue Batterie drin ist, Spannung messen. Erst mal angeschlossen, dann wenn der Motor läuft.
Sollte die exc nicht anspringen, dann mal am starter messen was da an kommt.
Batterie mit 4 Volt ist schon mal platt.
Wenn neue Batterie drin ist ladespannung prüfen. Da sollte im Leerlauf schon mal 12 hoch oder 13 tief anliegen.
Wenn Drehzahl erhöht um die 14.
Wenn das nicht der Fall ist, sehr wahrscheinlich Regler Platt.
Ich meine wenn du den Kühler löst und etwas vorziehst dann geht’s so.
Kontaktprobleme scheinbar.
Pole lose war schon Thema bei der 1290.
Massepunkte unsauber war schon Thema.
Kupplung nicht richtig zusammen gesteckt wäre meine Idee.
Also bei 12 Volt ist die Batterie sicher nicht voll.
Voll ist um die 12.9 oder so.