Mario
den zug den du wahrscheinlich meinst ist für die heisstarteinrichtung. bin selber auf der suche nach einem zug für den keihin. bei mir mit dem 12 liter tank ist das mehr als zum
. muss immer die handschuhe ausziehen und fummeln. :daumen runter:
hat da keiner eine idee????
Beiträge von Chili Red
-
-
hallo norbert,
kann mir schon denken das es was auf der rennstrecke bringt, oder bei richtig guten schnellen fahrer. aber otto normal denk ich mal wird den unterschied nicht merken. und so wie er geschrieben hat hat er nicht gerade so viel ahnung davon. -
also mein motor war gerade zerlegt(getriebeeingangslager zerfallen, war noch die alte ausführung, ktm kulanz) das ist nicht mal der ansatz von verschleiss und ich hab fast 19 tkm runter. must nur immer richtig warm fahren und wasser und öl schauen und die wartungen regelmässig machen!!!! dann läuft die ewig!!! :daumen hoch:
-
wer legt schon eine duke tiefer????? :kapier ich nicht:
wenn du zu klein bist vielleicht, aber bestimmt nicht fürs handling. :keine gute idee: -
bei dem keihin sitz der choke direkt am vergaser, das ist ja das problem. den original zug vom mikuni past nicht auf den keihin. bröchte eine zug wo dafür past. nur die modelle wo den fcr orginal drin haben haben ja den 9 liter tank, da geht das ja dann ohne zug.
-
mal noch eine kleine kurze frage: ich fahr ja den keihin und den 12 liter tank. der choke sitz ja total schlecht. kennt da einer eine bessere lösung. ist jedes mal ein gefummel den rein oder raus zu machen.
-
sorry hab vergessen zu schreiben was ich drin hab. natürlich den keihin. kann sein das meine züge auch von der 525 er sind. hat ein kumpel von mir besorgt wo bei ktm arbeitet.
-
ich hab bei meiner 01 duke die gaszüge von der 520 sxc verbaut. die orig. passen nicht mehr. sind zu kurz.