Umbau Lc4 620 bj. 1999

  • Servus liebe Lc4-Gemeinde:wheelie:,

    hab nachdem ich das Forum jetzt gefühlt ewig durchgewühlt habe entschieden ein eigenes Thema zu erstellen da ich einfach nicht fündig werde:nein:.

    Ich habe mir vor ca. einer Woche eine Lc4 620 bj.1999 mit E-Starter als A2-Maschine zugelegt die technisch top ist, frisch Motorrevision bekommen usw komplett in der Werkstatt meines Vertrauens durchschauen lassen und es ist technisch soweit alles top, springt beim ersten Kick an usw. allerdings gefällt mir die Maschine optisch noch nicht so ganz, weswegen ich mir einige Gedanken zum Umbau gemacht habe, die Lc4 hat das klassische Heck mit dem ''Ei'' oben drauf welches zwar in Ordnung aussieht mir aber doch nicht so ganz gefällt, da finde ich das der '07 640 Prestige doch deutlich ansprechender und da war meine Frage ob hier jemand einen ähnlichen Umbau getätigt hat, und wie man das ganze denn bewerkstelligt:denk:. Zusätzlich dazu ist mir die Sitzbank auch etwas ein Dorn im Auge, gibt es andere Sitzbänke von anderen Baujahren und Modellen die auf meine Lc4 passen? Ich hätte gerne eine geradere Sitzbank welche mir auch wegen meiner Größe deutlich mehr taugen würde. Mein letztes Anliegen wäre eine neue Komplettanlage bzw ein guter ESD evtl in Verbindung mit einem offenen Luftfilterkasten, hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Kombination und gibt es eine Möglichkeit auf die Lc4 die Doppelauspuffanlage der neueren Baujahre raufzukriegen?

    Mfg:grins: