SD07 mit Akra Komplett Map

  • Abend zusammen,


    hab eine SD07 mit Akra Komplett ohne KATs und es sieht sehr danach aus, dass die Kiste viel zu mager läuft. Die Lambdasonden, Kerzen sind ziemlich hell und in den Zylinderauslässen sind helle Spuren.


    Und das obwohl das Akramap... 530 aufgespielt ist.


    Hat jemand eventuell noch ein passendes Map von einer Prüfstandsabstimmung ohne Airboxmods, DK Umbauten etc?


    Will so keinesfalls weiter fahren...


    Thx,

    Marco

  • Das ist völlig normal. Moderner Sprit enthält kein Blei mehr. Deshalb keine grauen Ablagerungen mehr.


    Wie viel hat der Motor gelaufen?

    Welcher Luftfilter wird gefahren?

    Welchen Sprit fährst du?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Du möchtest ein Map von einer Prüfstandabstimmung für dein Motorrad, welches anders aufgebaut ist?

    Eine individuelle Abstimmung hat ja den Sinn, dass sie angepasst wird.

    Wenn solltest du selbst auf den Prüfstand.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

  • Kondos

    Na ich denke mit dem fetten Akra Evo Map sollte es eher schwarz bzw. braun sein anstatt hell bis weiss, oder liegt ich da falsch?


    Laufleistung: 12.000km

    Original Luftilter und Airbox

    Shell Super 95


    Die einzige Änderung ist die Akra Komplett wofür das Map ja eigentlich gedacht ist.

  • ziploader

    Leider bekomme ich keinen Termin mehr zum Abstimmen bei Hr. Franzen in Koblenz bevor es auf die Renne geht.


    Ein individuelles Mapping hatte zumindest mal die Grundeinstellungen entsprechend angepasst. Die Feinheiten sollen in jedem Fall noch abgestimmt werden sobald Termine verfügbar sind. Es wurde an der Maschine bis auf die Auspuffanlage ja auch nichts geändert. Daher die Frage nach einem Map ohne Airbox mods etc.

  • Es kommt immer darauf an wie der Motor gefordert wird im mitlerem Bereich Fett. aber top out ist der Auspuff blank.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: