Rekluse Kupplung für neue (2019) 690 SMC/Enduro

  • Hallo,


    ich benötige eine Rekluse Kupplung für eine 690 Enduro (2019er Modell). Dies wäre nach meiner Meinung die Radius x (RMS-6385). Leider kann mir niemand so ganz ganau sagen, ob das Modell passen wird. Daher meine Fragen:


    - Hat sich hinsichtlich der Kupplung im Vergleich zum KTM 690 Enduro Vorgängermodell etwas geändert?

    - Meine Anfrage in der USA hat ergeben: "passt für das 2019er Modell". Gibt es einen Unterschied zwischen den 2019er US-Modellen und den 2019er EU-Modellen?


    Vielleicht kann ein Experte unter euch helfen?!


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich benötige eine Rekluse Kupplung für eine 690 Enduro (2019er Modell). Dies wäre nach meiner Meinung die Radius x (RMS-6385). Leider kann mir niemand so ganz ganau sagen, ob das Modell passen wird.

    Müsste passen


    Rekluse Kupplung