muss mir das leider noch mal überlegen da der hiesige händler mein moped dazu 2 tage da haben will ?? ![]()
und dann möchte er da 2 stunden für berechnen, aber nur wenn alles gut geht ?? ![]()
da es ja keine akras sind "könnte es eine fehlermeldung geben. ![]()
man--man so ist das mit monopolstellungen. :daumen runter:
ihr würdet auf den arsch fallen wenn ihr die hiesigen reifenpreise mal seht !! unter 400 e tut sich nix für einen guten satz. :daumen runter:
bin froh wenn ich wieder in d wohnen darf ![]()
hier ist echt nur noch eins geil :sonne: :sonne: :sonne:
gruss dirk
DAM für SuperDuke
-
-
ob ich die silmotors auch ersteinmal ohne akra-mapping fahren sollte?? hab keine lust denen mein moped für 2 tage zur verfügung zu stellen.
die gurken da sowieso nur mit rum.
hat das jemand hier so ??
habe die bei motorrad bögel für 755e in carbon inkl. versand angeboten bekommen.
das hört sich doch schonmal prima an. -
Ich bin die SILs auch am Anfang ohne Akra-Mapping gefahren. War ok.
Auf dem Prüfstand beim Pfalztreffen kam dann raus, dass sie viel zu mager läuft. Ich bin dann gleich zu meinem Händler gefahren und hab das Mapping aufspielen lassen. -
eben drum, mager heißt auch zu heiß. das kann ich hier nicht gebrauchen

was hinten rausgeht muss auch vorne rein. dann lieber ein bißchen zu fett. werde wohl noch warten
-übrigens hier der ktm dealer hat auch ein mapping für leos ??
hatte doch hier gelesen das es nur akra-mappings gibt !? oder ?
gruss dirk
-
Zitat
Original von v2block
-übrigens hier der ktm dealer hat auch ein mapping für leos ??
hatte doch hier gelesen das es nur akra-mappings gibt !? oder ?
Es gibt keine Mappings für Zubehör-Dämpfer! Man macht das Mapping für die Akra-Racing-Slip-On drauf. -
sorry nex, ich weiß nicht wie aktuell dein wissen über andere mappings ist.dies soll auch bitte nicht als kritik empfunden werden

mir ist jedoch jetzt noch von anderer seite bestätigt worden das es sogar 2 mappings für leo-vince anlagen auf sd gibt.
neben dem bereits erwähnten spanischen ktm händler, ist es ein amerikanischer mopedkollege der viel im web (wahrscheinlich hauptsächlich englischsprachiger markt) unterwegs ist.
vielleicht muss man mal richtig suchen ?!
ebenfalls behauptet er das es bald einen laser-esd für die sduke auf dem markt geben wird,und mir geraten ersteinmal noch abzuwarten mit meinem esd-kauf.eigentlich gehe ich davon aus das wir hier auf dem inselchen mit den aktuallitäten etwas hinterherhinken
, aber machmal durch die konzentration verschiedener nationalitäten auch schonmal sehr frühzeitig von neuen dingen erfahren (selten aber wahr)
gruss aus der heute leider nicht vorhandenen :sonne:Mario : denke wir sind im falschen thread mit dieser diskussion, kann man das verschieben ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von v2block
sorry nex, ich weiß nicht wie aktuell dein wissen über andere mappings ist.dies soll auch bitte nicht als kritik empfunden werden
mir ist jedoch jetzt noch von anderer seite bestätigt worden das es sogar 2 mappings für leo-vince anlagen auf sd gibt.
neben dem bereits erwähnten spanischen ktm händler, ist es ein amerikanischer mopedkollege der viel im web (wahrscheinlich hauptsächlich englischsprachiger markt) unterwegs ist.
vielleicht muss man mal richtig suchen ?!
ebenfalls behauptet er das es bald einen laser-esd für die sduke auf dem markt geben wird,und mir geraten ersteinmal noch abzuwarten mit meinem esd-kauf.eigentlich gehe ich davon aus das wir hier auf dem inselchen mit den aktuallitäten etwas hinterherhinken
, aber machmal durch die konzentration verschiedener nationalitäten auch schonmal sehr frühzeitig von neuen dingen erfahren (selten aber wahr)
gruss aus der heute leider nicht vorhandenen :sonne:Mario : denke wir sind im falschen thread mit dieser diskussion, kann man das verschieben ?
Kein Problem, ich bin Kritik fest und außerdem lernt man nie aus. Zu den Mappings: Wer soll diese den Programmiert haben? Wer spielt die drauf? Glaube kaum, das KTM seine Software und Hardware für die Mappings anderen zur Verfügung stellt
Wäre natürlich schön, wenn es so wäre, keine Frage.