990 Super Duke R 133ps mapping?

  • Hallo liebe super duke Fahrer.

    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SD-R 2011 (die echte r mit 133ps und Akrakrümmer)


    So jetzt hab ich mit tune ecu mal nachgeschaut was da so gespeichert ist und sie da ein Map das ich nicht kenne (KM611EU1102001) ich finde hier in der suchfunktion nichts über das map

    jetzt möcht ich wissen ob das map für Akra full (Akrakrümmer + Akra endtopf) richtig ist. weil bei map info in tune ecu steht das dieses map für standard auspuff ist.

    Ich möchte nur sicher gehn, und das der motor optimal läuft und keinen schaden nimmt


    Stand jetzt Tune ECU


    Ktm Super Duke R baujahr 2011, Einsitzer (98KW/133PS)

    Akra Krümmer + Akra Endschaldämpfer

    Mapping KM611EU1102001

    EPC ist das Häckchen weg also deaktiviert

    Drehzal ma 10450

    SLS aktiv

    Lamdasonde aktiv

    2. Drosselklappen aktiv


    Vielleicht könnte mir wer helfen oder mir sagen welches map das richtige ist. oder welches ich von der seite von tune ecu runterladen kann so das ich sicher bin

    es wird zwar im winter ein kastl von christian reinkommen, weil meine 990smr mit stage 3 bestückt ist und ich sehr zufrieden.

    aber ich will noch bis zum winter Original fahren und sie in Sardinien testen


    Danke

  • kennt keiner mein map was ich da drauf hab?:denk::weinen::traurig:


    bzw welche map soll ich aufpielen für full akra (krümmer + akra topf) ohne kat mit db killer.

    ansaugung normal, 52 drosselklappe

  • Kann dir erstmal nur das anbieten, bis sich dann die Jungs mit der R melden. Bitte ein wenig Geduld da wir immerhin Urlaubszeit haben und auch nicht immer jeder online ist.


    http://www.tuneecu.com/KTM_Tune_list.html

    Einmal editiert, zuletzt von madermartin ()

  • also laut der liste auf tune ecu gehört das map drauf

    KM611EU1180231Map.hex
    OEM

    für akra endtopf (ich denk akra krümmer ist hier mit einberechnet)


    Vielleicht findet sich noch wer des sich mit den mappings auskennt


    sonst spiel ich einfach das map auf und schau was sich ändert oder kann ich da was zerstören