Ktm duke 125 Motorkontrollleuchte bei Bodenwellen

• Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem ist mir mein Bruder beim Rückwärts auspacken gegen Meine Duke 125 Bj. 2013 gefahren. Dabei hat er bei Fahrerseite links das Messingteil das die Fußrastenanlage hält abgebrochen. Dieses Teil habe ich ersetzt und es war alles gut, bis ich 2 Tage danach auf die Arbeit und über eine kleine Bodenwelle gefahren bin. Darauf ging kurz die Motorkontrolleuchte an und ich hatte keine Gasannahme mehr(Aber nur für eine halbe Sekunde). Danach ging die Motorkontrolleuchte wieder aus und der Motor lief unruhig als ich ausgekuppelt habe. Dieses Problem passiert jetzt immer öfter, aber nur wenn ich über eine Bodenwelle fahre. Darauf habe ich erstmal geschaut was das Problem seien könnte. Meine Vermutung ist Seitenständerschalter, da er vll davon auch einen Schlag bekommen haben könnte. Hat jemand mit dem Problem schon einmal Erfahrungen gemacht? Bitte um Antwort

• Meine Vermutung ist Seitenständerschalter, da er vll davon auch einen Schlag bekommen haben könnte

ist nahe liegend...würd ich auch vermuten, sonst sitzt ja dort nix und wenn vorher alles normal war...

sitzt der Seitenständer ordentlich ?

irgend welchen äusserlichen Defekte am Schalter/Kabel ?

• anders Gedacht....was is wenn das nicht mit dem Unfall zusammen hängt ?

wie schaut dein Kabelbaum am Lenkkopf aus ?
    versuch mal...Motor starten und am Stand voll links rechts einschlagen und den Kabelbaum dabei bewegen...